Dr. med. Robert Rifat Hodzovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Rifat Hodzovic?

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Herr Dr. Hodzovic ist ein kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut, bei dem man sich angenommen fühlt. Engagiert greift er die Probleme des Patienten auf, um sie gemeinsam mit ihm zu lösen. Dabei hängt der Erfolg der Therapie vor allem auch davon ab, dass der Patient sich selbst aktiv in die Gespräche einbringt. Ich bin Herrn Dr. Hodzovic für den guten Therapieerfolg sehr dankbar.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

In den letzten Jahren hatte ich in meinem Leben einige schwere Momente und war vor 5 Jahren völlig verzweifelt, von Ängsten und Sorgen geplagt. Ich habe Herrn Dr. Hodzovic von meinen Ängsten, Sorgen und meinem Leid erzählt und fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und in Sicherheit. Durch viele gemeinsame Stunden habe ich ein uneingeschränktes Vertrauen zu diesem Arzt entwickelt und immer Rat und Tat erlebt. Er ist ein sehr guter Zuhörer und gibt einem das Gefühl alles von sich freizugeben. Durch seine Lebenserfahrungen kann er auch sehr gut Beispiele aus dem alltäglichen Leben geben die mir geholfen haben besser zu verstehen.
Ich bin sehr froh das dieser Arzt an meiner Seite ist da ich mich noch nicht stabil fühle und immer wieder froh bin, wenn ich in meinen Ängsten bin, einen sicheren Hafen vorfinde.

Meine Auffangstation in schwieriger Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt! Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis! Kein Schema F oder 0815 Arzt!
Im Notfall bekommt man sehr schnell einen Termin und wird sehr gut beraten in allen Lebenslagen!

sehr kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier wurde mir von Beginn der Behandlung der Druck des Erlebten genommen,

Arzt mit posivitver, lebenserfahrener Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Herr Dr. Hodzovic hat mir aus der schwersten Krise meines Lebens geholfen. Ich war von meiner damaligen Frau getrennt (mittlerweile geschieden, 2 Kinder) und hatte das Gefuehl, alles im Leben verloren zu haben. In der Therapie habe ich sehr viel gelernt und ueber mich erfahren. Ohne Herrn Dr. Hodzovic haette ich das alles nicht so gut ueberstanden. Er ist einfuehlsam, hoert sehr gut zu, bietet Ratschlaege an, kann sofort helfen, ist sehr belesen und kann einfach sehr gut mit kranken Menschen umgehen. Ich habe seinen Rat immer gerne in Anspruch genommen. Die Therapie war eher ein Gespraech mit einem vertrauten, guten Freund als nur ein Arztbesuch. Ich habe die Therapie nur "beendet", weil ich ausgewandert bin und ihn somit nicht mehr beuschen kann. Ich kann Herrn Dr. Hodzovic nur waermstens empfehlen, er ist ein sehr guter Psychotherapeut! Danke, Herr Dr. Hodzovic!

Dr. Hodzovic ist mehr als ein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Ich habe bislang zwar erst ein paar Sitzungen bei Dr. Hodzovic in Anspruch nehmen können, fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben! Er ist freundlich, sehr aufmerksam, gibt mir ein großes Gefühl von Sicherheit und verfügt über ein breites Spektrum psychotherapeutischer Angebote, so dass wohl für jeden ein individuell passendes Vorgehen dabei herausgefunden werden kann. Ich freue mich, diesen kompetenten Therapeuten entdeckt zu haben!

sehr erfreuliche Wahl, kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Hr. Dr. Hodzovic ist ein kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass er sich mit einem individuell befasst und nicht stur nach Lehrbuch vorgeht,
Seine un-ausgeschmückte und direkte Art zu sprechen und zu erklären, empfand ich als hilfreich und sie erreichte mich sofort.

Positiv sei auch erwähnt, dass man auch per Mail mit Herrn Dr. kommunizieren kann.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorschreiber an. Habe von Dr. Hodzovic sehr viel gelernt und ohne den Doc wäre mein Leben heute nicht so gut wie es ist. Bin sehr beeindruckt.

Ein toller Arzt, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Kompetent und menschlich.Ein waiser Mann der meine Seele berührt und zu jedem Problem die richtigen Worte und Methoden findet.Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Ein Arzt den sich jeder wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Robert Rifat Hodzovic

Schon in der ersten Sitzung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er hört sich alles ganz genau an und hat auch für jedes Problem eine Lösung, bringt einem zum Lachen und schon nach einer kurzen Zeit in der ich in Behandlung bin fühle ich mich schon viel Besser.

Toller Mensch und Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben