Praxen (2)

Eichertstr. 3, Göppingen
Klinik am Eichert Abt. MKG-Chirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

66 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ebenmass Inst.für ästhetische Chirurgie Dr.Dr. Robert Schrempf Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Die Praxis ebenmass suchte ich auf, da ich mein Jochbein gebrochen habe. Dr. Dr. Schrempf hat die Röntgenaufnahmen begutachtet und mir vorgeschlagen, was er tun wird, damit es wieder gut wird.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Dr. Schrempf strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus.
Alles verlief bestens und Heute wurden final die Fäden, nach der Metallentfernung gezogen. Ich kann den Doktor und insgesamt die Praxis ebenmass wärmstens empfehlen. Auch die MitarbeiterInnen sind allesamt sehr freundlich.

Sehr gut organisierte Praxis mit hochqualifiziertem Personal in schönen Praxisräumen.
Dr. Dr. Schrempf hat mir ausführlich das Röntgenbild und die geplante Maßnahme erklärt.

Eine Praxis zum weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn es nicht sein muss
Jeder Zeit gerne wieder
Empfehle die Praxis weiter
Gut zu erreichen Gute Park Möglichkeiten kurze Wartezeit
Mfg
Xxxxx

Alles gut war sehr zufrieden Taem war sehr freundlich mir wurde alles prima erl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Hab mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt .
Waren alle sehr nett und zuvorkommend, kann die Praxis und Dr. Schrempf mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mir wurde ein Backenzahn gezogen. Hatte ziemlich Angst davor nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Arzt. Hier wurde man vom ersten Kontakt bis nach Abschluss der Behandlung sehr kompetent ,einfühlsam und super freundlich behandelt vom Arzt sowie dem gesamten Team Großes Dankeschön

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe bei Herrn Dr.Dr. Schrempf und sein Team bereits mein 2.Implantat erhalten und komme wieder zum gleichen Ergebnis:

Einfach wieder alles super wie beim 1.Implantat !

Danke

2.Implantat erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Herr Dr.Dr. Schrempf und sein ganzes Team sind wirklich einzigartig. Die Beratung war sehr gut und verständlich. Die Behandlung während der OP war ruhig, freundlich, einfühlsam, ich habe mich durch die kurzen Infos während der OP sicher gefühlt.
Trotz großer Arbeit gab es nach der OP kaum Schmerzen.
Ein großes Lob für das ganze Team, die Leute verstehen was und sind kompetent.
Xxxxx

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Absolute Fachkompetenz, Behandlung mit sehr viel Fürsorge und Fingerspitzengefühl, sehr präziese Erklärung aller Behandlungsschritte.
Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam.

Zahnentfernung und Inplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Komplette Behandlung,Beratung und Schnelligkeit war sehr überraschend in heutigen Zeiten.Ich habe mich persönlich sehr voll und sicher gefühlt und alles ist super gelaufen!
Ein großes Lob an die ganze Team!Vielen Dank!:)

Freundlich,professionell,nett,TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss meiner zahnärztlichen Behandlung (Implantat) rundum zufrieden. Hervorragende Arbeit, gepaart mit einem super freundlichem Team. Alles sehr ruhig, gut und verständlich erklärt, man fühlt sich daher zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen.

Herr Dr. Schrempf sowie das ganze Praxisteam fachlich und menschlich top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte