Robert Wollnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Robert Wollnik und möchte Sie auf den folge...

Auf den Gebieten Endodontie Implantologie und Zahnersatz mit CEREC habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten...

In meiner Praxis in der Krämerstr. 22a biete ich Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde an von Prothetik über Parodontologie bis hin zur ...

• Oralchirurgie

• 2009 - 2012 Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Nolte / Wollnik, Hanau

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt Implantologie

Ich bin ein Angst Patientin und ich kann diese Praxis nur zu 10000 % empfehlen. Tolle Atmosphäre,Alle sind sehr freundlich und total nett. Herr Dr Wollnik ist ein spitzen Zahnarzt, menschlich top und mit riesiger Kompetenz. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden es ist einfach toll geworden. Einfach perfekt.

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Aktuell habe ich eine längerfristige Behandlung bei Herrn Wollnik. Dazwischen kam es aus anderen Gründen zu akuten Problemen.
Wie immer nahm er sich Zeit, kompetent und zugewandt wurde mir alles erklärt und verschiedene Möglichkeiten angeboten.
Bei ihm bin ich in besten Händen. Für mich ist das sehr wichtig, da bei mir oft eine psychosomatische Komponente mitspielt.

Ein Experte in Zahnmedizin ( und Psychosomatik) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Herrn Wollnik ist die beste, in der ich je behandelt wurde. Das Personal ist von der Dame am Empfang bis hin zum Zahnarzt selbst sehr kompetent und zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. In der Praxis wird die volle Bandbreite an zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten angeboten, von der Kariesbehandlung zur chirugischen Weisheitszahnentfernung bis hin zur Implantologie - alles unter Anwendung moderner Techniken.
Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist die Praxis von Herrn Wollnik wärmstens und mit besten Gewissen empfehlen.

DIE Zahnarztpraxis in Hanau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Angefangen vom Team über die Begrüßung, Aufklärung und Behandlung alles super! Ansprechende, moderne Praxis, hier wird man als Mensch und Kunde wahrgenommen. Hatte sogar Spass, trotz eines nicht einfachen Eingriffs.

So lustig war es beim Zahnarzt noch nie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient und brauchte jetzt ein Implantat. Jeder Arbeitsschritt wurde von Herrn Wollnik und den sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern mit großer Professionalität ausgeführt. Mein Unbehagen vor dem Neuen, Fremden wurde mir durch die sehr freundliche und zugewandte Art aller an dem Prozess beteiligten, genommen! Die Behandlung ist abgeschlossen und ich habe das gute Gefühl von perfekt passendem Zahnersatz!

Gute Stimmung in der ganzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

sehr gute behandlung . herr dr. wollnik erklärt sehr gut und ist sensibel . ich habe vollstes vertrauen in seine meinung und werde immer bestens beraten und behandelt . einmalig . einfach sehr gut . auch die assistentinnen sind sehr freundlich und fleissig . die räume sind sauber und gut zu erreichen mit auto und bus . note 1,0 ..ich kann nur diese bestnote vergeben

angstfrei und toll beraten und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Gute allgemeine Beratung und insgesamt eine gute OP (ging schnell vorbei und hat nicht geschmerzt). Nette Betreuung von Anfang bis zum Ende.

Herr Doktor und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Bin seit über 8 Jahren mit meinen beiden Kindern Patientin bei Dr. Wollnik und seinem netten Team und empfehle es gerne weiter. Herr Wollnik hat eine ruhige Ausstrahlung und leichte Hände, die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und erklären ausführlich, was gemacht wird. Fachlich ist der Arzt top und wird keine Zusatzzahlungen empfehlen, wenn die Behandlung im Rahmen der Kassenleistung erfolgen kann. Ich vertraue ihm voll und ganz.

Herr Wollnik ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Dr. Wollnik ist ein sehr Kompetenter Arzt. Mir wurde eine Brücke eingesetzt und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Meine Zähne fühlen sich bei ihm wohl und sind gut aufgehoben.

Ausführliche Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Wollnik Zahnarzt

Seit Jahren lasse ich mich von Herrn Wollnik behandeln und war bisher stets sehr zufrieden. Als ängstliche Patientin fühle ich mich gut aufgehoben und über die Behandlungen gut aufgeklärt. Herr Wollnik nimmt sich viel Zeit, wenn man sie als Patient benötigt und wirkt dabei nicht ungeduldig. Er erklärt immer sehr gut und verständlich, was gemacht werden soll/muss. Auch während der Behandlung beweist er viel Einfühlungsvermögen. Auch das Team ist stets freundlich. Ich komme immer gerne wieder!

Freundlicher und kompetenter Arzt, der die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben