Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt
Brucker Str. 26, Günding , Bergkirchen

Dr. med. dent. Robert Wurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Bei jedem Besuch ohne Handschuhe in meinem Mund. Obwohl ich sagte er möge doch bitte vor der Spritze ein spray verwenden das den einstich erträglich macht, war die Antwort nur...Ich kann gut spritzen. Für einen angstpatienten der absolute Horror.

Dr. med. dent. Robert Wurm

Herzlich Willkommen im digitalen Zeitalter, wo man sich anonym und respektlos im "world-wide-web" AUSKOTZEN kann und die Regeln des "Miteinander" völlig außer acht lässt.
Ich frage mich nur, warum Sie mich überhaupt an sich ran gelassen haben, wenn Sie sich so gewaltig vor mir ekeln und ich keine Ahnung von Anästhesie, geschweige denn von Zahnheilkunde habe ???
Übrigens: Ihre Einzelkommentierungen sind wie ein "Fingerabdruck".
Das Versteckspiel hat somit nicht funktioniert.

Herzlichen Dank für Ihre Worte.

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Wurm und alles, was er bei mir bis jetzt gemacht hat (Implantate, Kronen etc.) passt hervorragend und ich habe keine Probleme. Auch für Angstpatienten (…und das war ich…), kann ich diese Praxis nur empfehlen. Keine Wartezeiten und das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Seine Empfehlungen sind nachvollziehbar und man hat nie das Gefühl, finanziell ausgenommen zu werden. Ich werde sicherlich noch lange Zeit dieser Praxis treu bleiben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Habe als Neupatient angerufen und schon für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Empfang war sehr herzlich :-) Nach Wartezeit von max 5 Min. rein ins Behandlungszimmer. HR. Dr. Wurm war ebenso nett, hat alles überprüft, ist auf meine Fragen angenehm offen und ehrlich ohne wirtschaftliche Interessen eingegangen.

Kurzzusammenfassung: Bin so froh, eine Praxis mit Fokus auf Patienten gefunden zu haben. Keine unnötigen Behandlungen, konstruktive Gespräche , ich komme sehr gerne wieder.

Freundlich, offen, zuvorkommend und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Top Behandlung, und immer schmerzfrei! Fühle mich gut aufgehoben und bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, der mit meiner Zahnarztphobie gut umgehen kann. Nettes und sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten und für mich sehr wichtig: Man wird per Mail an Vorsorge-Termine erinnert!
Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Grüße
Xxxxx

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Seit ich bei ihm bin geh ich regelmäßig. Schade dass ich ihn erst vor ein paar Jahren gefunden hab sonst wären meine Zähne besser. Aber jetzt ist alles gut. Keine Angst mehr

Bin schon lange dort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Ich kann meine Bewertung vom 03.07.2017 nur bestätigen. Corona-bedingt war ich nach 1,5 Jahren Pause endlich wieder zur professionellen Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung vor Ort. Besonders bemerkenswert finde ich, dass ich seit 11 Jahren nur die regelmäßigen Checks absolvieren muss, aber alle damals durchgeführten Arbeiten bis heute perfekt sitzen und halten. Besser kann ein Zahnarzt seine Kompetenz und Handwerk nicht unter Beweis stellen!

Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Ich bin seit einem Zwischenfall bei einem anderen Zahnarzt ein wirklich schlimmer Angstpatient. Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Wurm gegangen. Ich wohne in München aber den Fahrweg nehme ich gern auf mich.
Alle in der Praxis sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Auch wenn ich immernoch Angst habe wenn ich zum Zahnarzt muss, ist es dank dieses Teams schon viel besser geworden.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Morgens beim Zähneputzen kam eine uralte Füllung raus. Um 10:00 angerufen und gleich einen Termin um 16:00 bekommen. Um 16:30 war alles repariert! Sehr schön!

Auch kurzfristig Termin erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Hatte schon viele Zahnärzte in der Vergangenheit, aber bei niemand anderem habe ich mich so wohl gefühlt, als wie bei Dr. Wurm (Angstpatient) Lob ans ganze Team.
Arbeiten sehr ruhig, die Termine sind super vergeben, so dass keine lange Wartezeiten entstehen. Total entspannte Atmosphäre, Dr. Wurm ist ein sehr ehrlicher Arzt, man hat nie das Gefühl das man ausgenommen wird, arbeitet sehr professionell und sauber. Nimmt sich die Zeit und steht mit Rat und Tat bei Seite.

Ehrlicher, sauber arbeitender, vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Wurm Zahnarzt

Dr. Wurm ist sachlich und freundlich. Er macht einen kompetenten Eindruck und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist sehr einfühlsam. Wir kommen gerne wieder.

Familiäres freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert