KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich direkt im Anschluss an die Beratung behandeln zu lassen. Die Unterspritzung erfolgt mit Boutulinumtoxin und kann an den Bereichen Achseln, Handflächen und Füßen erfolgen.

Wir sind umgezogen, Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Robin Eileen White...

Zu meinen Schwerpunkten gehören die Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox. Dazu zählen neben der Therapie von Vaginismus unter anderem auch Falt...

Wir bieten Ihnen im KÖ-Aesthetics Fachzentrum für Schönheitschirurgie ein extrem breit gefächertes Spektrum unterschiedlicher Eingriffe. Über einig...

Warum zu mir?

Bei mir erwartet Sie ein interdisziplinäres medizinisches Angebot in einer Person. Denn ich bin zum einen Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshil...

Meine Praxis und mein Team

In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten werden Sie von einem fachkundigen freundlichen und aufmerksamen Team intensiv betreut. Sie haben eine ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Vaginismus (Beratung)

Mein Termin zur Vaginismusbehandlung durch Botoxinjektionen liegt nun einige Wochen zurück und es sind deutliche Erfolge eingetreten. Fr. Dr. Whited begegnete mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen und nahm sich vorab Zeit zur ausreichenden Beratung dieses sensiblen Themas. Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach langem Leidensweg durch eine bei mir sehr starke Ausprägung des Vaginismus‘, wurden meine Erwartungen des Behandlungserfolges bei Weitem übertroffen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Eine gute Behandlung und Betreuung. Auch die medizinische Aufklärung ist sehr detailliert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Gute und aufrichtige Aufklärung. Vertrauenserweckend und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Laserbehandlung (Beratung)

Frau Dr. Whited ist sehr nett und arbeitet schnell und dabei äußerst sorgfältig.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich war mehr als einmal bei im Praxis.
Außerdem sind die Kontrolle und die Nachbesserung komplett kostenlos.
Praxis schön gestattet und sehr freundliche Rezeption.
Bin ich echt sehr zufrieden.

Ausführliches Aufklärungsgespräch
Reibungslose Praxisorganisation
Einfühlsame Ärztin
Bereits wenige Tage nach der Injektion vollständige Beschwerdefreiheit

Nach jahrelanger Quälerei habe ich mich entschieden, meinen Vaginismus mittels Botoxinjektion therapieren zu lassen. Nach ausführlicher Aufklärung wurden mir 3 Ampullen (6 Einstiche) gespritzt, was etwas unangenehm war aber die Ärztin hat sehr einfühlsam darauf reagiert. Nach wenigen Tagen war ich völlig beschwerdefrei

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war bereits zwei Mal dort, um meine Lippen unterspritzen zu lassen. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst war super! Es wird sich Zeit genommen und alle Fragen wurden direkt beantwortet. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Frau Dr. Whited gehen.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, habe ich mich für eine Behandlung meines Vaginismus mit Botox entschieden (Sex, gyn. Unters. und das Einf. von Tampons waren gar nicht oder nur unter starken Schmerzen möglich). Frau Dr. Whited war sehr einfühlsam und konnte mir meine Ängste nehmen. Die Einstiche waren ziemlich unangenehm, ich allein konnte aber das Tempo bestimmen.
Nach zwei Tagen merkte ich bereits eine leichte Besserung. 3 Wochen später bin ich nahezu beschwerdefrei.

Sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung, habe ich mir Muttermale entfernen lassen. In 2 Sitzungen wurden die Muttermale erfolgreich entfernt.

Ich werde Frau Dr. Whited auch in Zukunft aufsuchen und kann sie voll und ganz weiterempfehlen.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dadurch, dass ich nachts immer meinen Kiefer so sehr zusammengepresst habe, habe ich enorme Schmerzen und Probleme gehabt.
Die Lösung hier war eine Botox unterspritzung.
Frau Dr.Whited hat mir alles ganz genau erklärt und sich viel Zeit genommen.
Der Eingriff tat nicht weh, ich würde es als einen starken Druck im Kiefer bezeichnen.
Frau Dr. Whited hat 2 Ampullen injiziert.
Ich bin absolut begeistert, keine Schmerzen und pressen mehr.
Ich kann Fr.Dr.Whited nur wärmstens empfehlen

Bruxismus Unterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben