Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.402 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sergey Matix

Zahnarzt, Implantologie

06033/68828
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Matix

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nordendstr. 2335519 Rockenberg
Arzt-Info
Sind Sie Sergey Matix?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnextraktion komplett ohne Schmerzen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Matix in Behandlung und absolut zufrieden. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet.

Archivierte Bewertungen

25.09.2015 • Alter: 30 bis 50
1,2

Wurzelbehandlung sehr gut

Ich hatte in meinem Leben schon so einige Wurzelbehandlungen und kann daher beurteilen, dass die Wurzelbehandlung bei Hr Matix in der Praxis Winkelmann die bisher beste war. Er arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft, es gibt einen Kofferdamm für den Zahn, es werden mehrere Röntgenkontrollen durchgeführt. Die Krone danach war zwar etwas schlecht eingestellt und musste nachbearbeitet werden, aber die Füllung an sich - seine eigentliche Leistung - war perfekt. Wenn man so viel Geld für Zahnbehandlungen ausgeben muss, sollte da schon auch immer so sorgfältig gearbeitet werden. Das ist hier der Fall. Die guten Sprechzeiten und die moderne Ausstattung der Praxis ergänzen den guten Eindruck.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.402
Letzte Aktualisierung24.05.2016

Danke , Herr Matix!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rockenberg

Finden Sie ähnliche Behandler