Dr. med. Ralf Grewing

Augenarzt mehr

Kaiserslautern, Kusel, Rockenhausen 4 Adressen

Dr. med. Ralf Grewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Grewing?

Standort: Dres. Ralf Grewing und Patrick Dillinger Andere

Festen Termin gehabt, nach Wartezeit wurde abgesagt,

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Durch seine Fehldiagnose/Falschbehandlung siehe ich nur zwischen 5-10% auf dem linken Auge,
Desweitern ist mir auf bei meinem Besuch aufgefallen, dass er Privatversicherte gegenüber
Gesetzlich Versicherte vorzieht.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Ich habe hier Augen-Spritzen gegen einen angeblichen Augeninfarkt bekommen, die nicht nötig gewesen wären. Dies erfuhr ich, leider, erst, als ich eine 2. Meinung einholte. Diese Spritzen - Lucentis u.ä. - habe unfassbare Nebenwirkungen (z.B. Erblindung - sic!). Ich habe, davon, einen furchtbaren roten, beissenden, schuppenden Ausschlag, im Gesicht, Haar und Dékolletee bekommen, der nun anhält, seit drei Monaten. Ich war bei zig Ärzten, die, alle, nichts machen können. Es heisst, der Ausschlag ginge weg, wenn das Spritzengift aus dem Körper ist. Darauf hoffe ich nun. Meine Lebensqualität ist, seit drei Monaten, extrem eingeschränkt. Summa: In dieser Praxis ist Profit die oberste Leitlinie (eine Spritze kostet ca. 1200 € - die Liquidation war, entsprechen (und, zunächst, für zwei Spritzen) 2005 €!
Nie wieder werde ich einen Fuss in diese Praxis setzen.

Totale Fehlbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Dr. Grewing, sowie Dr. Dillinger haben sich sehr viel Zeit genommen und mir den Befund genau erklärt. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz hat mich beeindruckt

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt absolut top
Er hat bei mir an beiden Augen den grauen Star operiert und ich bin absolut zufrieden. Auch an der Weiterbehandlung gibt es nichts zu bemängeln. Für mich der beste Augenarzt.

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Freundlich und umfassend. Meine Empfehlung.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Ich war bisher Patientin bei diesem Arzt , leider kommt man selbst dann nicht als Notfall mit Fremdkörper im Auge dran sondern wird super unfreundlich abgewiesen. Mir ist bewusst, dass so ein Vorgehen nicht zulässig ist, aber die Sprechstundenhilfen ließen sich auf kein Gespräch ein und ich hatte logischerweise Schmerzen und keine Geduld für eine Diskussion. Was bringt einem ein Arzt, wenn man gerade dann, wenn man ihn wirklich bräuchte, einfach abgewiesen wird?

Als Notfall abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Leider wenig Zeit für Patienten, werden oft ohne ersichtlichen Grund gleich in die Augenklinik (Wer ist denn hier wohl der Eigentümer?) überwiesen, wo oft völlig unnötige Eingriffe erfolgen. Im Verwandtenkreis wurde eine Person regelrecht genötigt sich sofort operieren zu lassen. Mit dem Erfolg: ANSCHLIESSEND BLIND AUF DIESEM AUGE. Auch sei angemerkt, dass viele kleine Augenpraxen sozusagen geschluckt werden (z.B. Rockenhausen). Bitte vorher fragen, wer hinter der Praxis steckt.
PS: Vor vielen Jahren war die Behandlung um ein vielfaches besser, bis das Kapital siegte!
Leider gibt es keine NOTE 9, sonst würde ich die vergeben.

Nur noch gewinnorientiert - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Totale Bevorzugung von Privatpatienten.
Falschaussagen der Wartezeiten.

Wartezeiten und Praxismanagement unzumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Grewing und Patrick Dillinger

trotz termin sehr lange wartezeiten,aber beim arzt geht es dann mit lichtgeschwindigkeit,,keine ausreichende aufklärung,hatte das gefühl das der arzt garnicht zuhört und interesse am patienten eher fehlanzeige,,,,ich denke hier geht es nur ums geld,,,,,,,

alles im schweinsgalopp,,,,bis auf wie wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert