Ronny Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: MVZ Donnersberg Standort Rockenhausen

Ich hatte um einen Termin zum Einrenken des Rückens, Behebung der Blockaden gebeten und bekam die Auskunft "Dr. Peters macht seit 2 Jahren kein Rücken mehr!".
Nach einer OP im Krankenhaus traten im Gelenk an anderer Stelle heftige Schmerzen auf, Physiotherapie half nicht. Er sollte herausfinden was da los ist und entsprechend behandeln. 4 Wochen später schickte er mich anhand der MRT-Bilder wgn. OP-Trauma (Radiologe:"Die Entzündung und Flüssigkeitsansammlung ist richtig heftig!") und Rezept für Kranlengymnastik wieder in die Klinik, obwohl ich ihm sagte, da muss sicher eine Cortison-Spritze zum einsatz kommen. Wieder 2 Wochen schmerzhaftes warten mit Ergebnis Klinik: wie ich bereits vermutete! In Klinik kann das Spritzen nicht erfolgen da sie für solch ambulante Behandlungen keine Kassenzulassung haben. In Praxis bei Dr. Peters um Termin zum Spritzen gebeten, bekam die Aussage:"Dr. Peters spritzt seit einem Jahr nicht mehr. Sie müssen sich für die Behandlung einen anderen Arzt suchen." Hätte er mir das nicht sagen können, als ich ihm meine Vermutung äusserte? Diese Wochenlange Irrfahrt war unnötig, wobei 2x 200mg Tilidin/tägl. die Schmerzen nur dezent lindern.
Das Rezept für Krankengymnastik wurde mit einem falschen Schlüssel ausgestellt. In der Praxis wollte man auf Rücksprache durch Therapeuten diesen nicht korrigieren. Nur dem Engagement meines Therapeuten kann ich verdanken, dass ich die Therapie nicht vollständig selber zahlen musste!
Eine andere schon gesicherte OP werde ich dort nun doch nicht ausführen lassen.

Chirotherapie nicht für Rücken, keine Behandlung durch Spritzen von Gelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert