Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin
Hauptstr. 129, Rodalben

Dr. Anita Maria Detzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin Andere

Sehr fachkompetente und freundliche Zahnärztin, besucht Fortbildungsveranstaltungen und ist immer auf dem neuen Stand der Zahn Medizin, grossartig!
Auch ihre Mitarbeiter sind von ihr top ausgebildet, freundlich, fachlich und sachlich ebenfalls sehr kompetent.
Weiter so Frau Dr. Detzel und Team!

Einfühlsame und professionelle Arbeit des gesamten Teams

Prädikat: sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin Andere

Bin Seit mehr als 10 Jahren bei Frau Dr Detzel in Behandlung und zur PZR. Ich bin mit der Ausführung und Beratung super zufrieden

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin

Ich habe noch nie eine Zahnärztin/Zahnarzt erlebt, die so perfektionistisch arbeitet.
Wenn sie eine Füllung macht, stopft sie nicht einfach nur das Loch, so dass es seinen Zweck erfüllt, sondern sie arbeitet so lange an einer simplen Füllung, bis es ein Kunstwerk ist, das nicht mehr von einem Naturzahn zu unterscheiden ist.
Auch die Gewissenhaftigkeit mit Sauerstoffbeatmung und Mundraumschutz beim Herausbohren von Amalgam hab ich so noch nie erlebt.
In ihrer Arbeit super genau und kompetent.

Perfektionistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin

Die Zahnärztin bietet eine ganzheitliche Zahn- und Mundbehandlung an, die bei mir von einer gründlichen großen Zahnreinigung, über Prardontoseprophylaxe bis zur Entfernung eines Zungenfibroms reichte. Ihre kompetente Beratung und ihre umsichtige Vorgehensweise führten zu einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis.

Fachlich kompetene und gewissenhafte Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin

Frau Dr. Detzel genießt seit fast 20 Jahren mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie arbeitet hochpräzise mit größter Sorgfalt und Einfühlungsvermögen und nimmt sich viel Zeit, um alles detailliert zu erklären. Vor Kurzem wurden bei mir im Oberkiefer 6 Zähne mit Veneers versorgt. Die Veneers wurden optimal an meine natürlichen Zähne angepasst. Das Ergebnis ist optisch perfekt und ich bin sehr zufrieden. Bei der Behandlung spürt man, dass Frau Dr. Detzel auf fachlich und handwerklich sehr hohem Niveau arbeitet. Aber auch das Zahnlabor mit dem sie zusammenarbeitet und vor allem die Zahnarzthelferinnen haben sehr gute, professionelle Arbeit geleistet. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, fürsorglich und sehr gut organisiert. Auch zu Corona Zeiten war alles perfekt, professionell und absolut clean. Als Patientin habe ich immer das Gefühlt in sehr guten Händen zu sein. Eine Zahnärztin wie Frau Dr. Detzel kann man sich nur wünschen. Man spürt, dass in dieser Praxis Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausführen.

Top-Zahnärztin mit fantastischem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin

Ich kann Frau Dr Detzel nur empfehlen.

Zur Praxis:
Der Empfangsbereich ist offen, hell und freundlich gestaltet.
Das Team:
Alle Damen vom Team sind sehr freundlich und wirken beruhigend auf die Patienten.
Besonders zu erwähnen sind Frau Dauber und Frau Loreth.
Die Ärztin:
Frau Dr Detzel nimmt sich viel zeit, erklärt alles genau. Ausserdem wirtk sie sehr beruhigend und freundlich.
Alle Behandlungen waren, wie versprochen, schmerzfrei.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin

Ich finde die Praxis alles andere alls angenehm und Professionell. An dem Anmeldebereich arbeiten Mitarbeiter die sich nicht wirklich auskennen, es werden falsche Termine gemacht, und besonders keine gute Auskunft am Telefon. Dann zur Behandlung, die einem ja so angehnem wie möglich gemacht werden sollte alls neu oder auch Angspatient, ist sehr sehr schlecht die Mitarbeiterinnen der Praxis werden vor dem Patienten angebrüllt und erniedrigt!!!! Finde ich besonders kein Menschliches Verhalten.

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin

Als Neu- und Schmerzpatientin wurde ich sofort und sehr freundlich zur Behandlung aufgenommen. Mich erwartete ein freundliches und professionelles Team, eine sehr kompetente Zahnärztin, die zudem sehr menschlich und einfühlsam ist. Die bisher getätigten und nicht ganz einfachen Behandlungen führte Frau Dr. Detzel sehr vorsichtig und schmerzfrei durch. In dieser Praxis steht fühlbar das Wohl des Patienten im Vordergrund. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und das Wartezimmer strahlt eine angenehm beruhigende Atmosphäre aus. Für mich, als Angstpatient , habe ich die richtige Wahl getroffen und fühle mich in sehr guten Händen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anita Maria Detzel Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr zu loben. Ich gehe seit einigen Jahren dort zur Behandlung und habe fest gestellt das Team ist immer freundlich. Am Empfang wird man immer mit einem lächeln begrüßt.Alle Angestellten sind in ihrem Tätigkeitsbereich sehr gut. Werde diese Praxis immer weiter empfehlen auch Angstpatienten weil ich davon überzeugt bin hier sind sie gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sehr emofehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben