Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schneider
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Schneider

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen

Dres. Thomas Schneider und Heiderose Schneider
Am Keltenplatz 4
67688 Rodenbach

Sind Sie Dr. med. Thomas Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diabetis ?

Ein Spitzenteam ! Alle sind mit Herzblut bei der Sache ! Die Diabetisschulung ist SUPER ! Meine Zuckerwerte sind auf ein tolles Niveau gesunken ! 5 Sterne plus !!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Bester Hausarzt mit blöden Zeiten

Super Behandlung und Verständnis. Nehmen sich auch Zeit für dich. Wenn man erst Mal im Arttzimmer saß, dauern alle anderen Dinge nicht mehr lange. Das Problem sind die Wartezeiten. Auch mit Termin verbringt man hier bis zu 2 Stunden mit rumsitzen und beten, dass man endlich als Nächstes aufgerufen wird. Das ist die einzige Kritik, die es an dieser Praxis gibt."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

30 Jahre sind Bestätigung genug und Zufriedenheit

30 Jahre ärztliche Versorgung Vertrauen und fast immer für mich da. Ob das Frau Dr. o. Herr Dr. Schneider , ob Frau Dr. Blauth , Schneiders haben mir schon so oft das Leben gerettet. Euch allen ein herzliches Danke schön !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich optimal betreut.

Meine Termine kenne ich lange im Voraus. Die Beratung und Behandlung ist für mich sehr gut. Bei akuten Problemen kann ich schnell zum Arzt kommen. Das Personal erfahre ich immer als freundlich und in allen Belangen kompetent. Es gehören immer zwei dazu, wenn es gut laufen soll."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dem gesmten Team DANKE für die gute Beratung und Ärztliche Hilfe!

Fühle mich gut aufgehoben und Ärztlich ausgezeichnet beraten.Sehr gute Ärzte und Sprechstundenprsonal."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018