Carmen Bilau-Lehre

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Heilraum Rodenbach ǀ Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin
Selbstzahler

Frau Bilau-Lehre

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Würzburger Str. 9163517 Rodenbach
Sind Sie Carmen Bilau-Lehre?

Akupunktur

Carmen Bilau-Lehre ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rodenbach

24.10.2018 • Alter: über 50

Fachlich und menschlich kompetent

Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein Ohr für mich und meine Situation.

Bei meinen gesundheitlichen Beschwerden hat sie mir auch helfen können. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Frau Bilau-Lehre mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

24.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Akupunktur und Craniosacrale Therapie

Was hat mir besonders gut gefallen? Das Frau Bilau-Lehre nur wenig Nadeln benutzt und die Behandlungen trotzdem sehr gut geholfen haben. Auch die Cranioscrale Behandlung hat sehr gut bei meinen Rückbeschwerden gewirkt. Hier gibt es nichts Negatives zu sagen. Auch die Beratung und Aufklärung zur Vorgehensweise hat mir gut gefallen.

14.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Neue Impulse und Sichtweisen, absolut kompetent!

Frau Bilau-Lehre hat mir neue Impulse und Sichtweisen hinsichtlicher meiner Beschwerden und deren Ursachen aufgezeigt. Sie ist eine absolut kompetente und vor allem erfahrene Heilpraktikerin und verfügt über einen großen Wissenschatz und über eine große Erfahrung! Ich kam mit vielen Problemen zu Frau Bilau-Lehre und durch Akupuntur sowie andere Methoden wie Craniosacrle Therapie und Massagen haben sich meine Beschwerden stark gebessert. Es geht mir unglaublich gut, seit ich zu ihr zur Behandlung gehe und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

15.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Effektive Termine - sehr zu empfehlen

Ich fühle mich bei Frau Bilau-Lehre sehr gut aufgehoben. Sie hat mir v.a. durch die Akupunktur bereits bei verschiedenen Themen sehr gut geholfen. Nach der Behandlung fühle ich mich unglaublich erholt! Sie wirkt kompetent auf mich und hat bisher zu allen Fragen auch Antworten für mich.

30.10.2015

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Bilau-Lehre überzeugt mit Kompetenz und Zuwendung. Mir geht es deutlich besser, seit ich bei ihr in Behandlung bin. Egal ob akute Notfälle (Grippe, Allergie) oder langwierige Anliegen (Rücken- oder Hüftschmerzen) – Frau Bilau-Lehre weiß was zu tun ist. Bislang konnte sie mir bei all meinen Anliegen und gesundheitlichen Problemen helfen, was ich nach jahrelangen oft erfolglosen Arztbesuchen gar nicht mehr zu hoffen wagte. Die Verbindung von Akupunktur mit Kräutertherapie und manuellen Anwendungen wie Osteopathie finde ich klasse und effektiv.

Letzte Aktualisierung27.05.2021

Carmen Bilau-Lehre bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?