Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt
In der Gartel 9-11, Rodenbach

Tobias Raiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt Andere

Der Zahnarzt hat sehr ruhig und angenehm gearbeitet. Ich musste nicht lange warten und alles verlief sehr gut. Er nimmt sich Zeit, auch bei den Preisen kann man sich keineswegs beschweren. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt Andere

Für mich mehr als unverständlich, dass dieser Zahnarzt noch eine Kassenzulassung hat. Weder ist die Praxis in irgendwie hygienisch noch der Zahnarzt selbst. Völlig verdreckte Kleidung, die außerdem noch viel zu groß war, sodass man seine Unterhose bis zum Beinausschnitt gesehen hat. Ich weiß es ist schwierig in alter, vieles fällt einem nicht mehr so leicht die Abläufe werden schwerfälliger und man is langsam, aber das ist kaum zu übertreffen. Ich glaube er hat keinerlei Plan mehr was er wann zu tuen hat. Für jede Behandlung möchte er einen zu einem Spezialisten schicken. Zwei Füllungen wurden gemacht und knappe 2/3 Wochen später war ich jeweils mit der Füllung im Notdienst und eine Wurzelkanalbehandlung wurde angefangen. Natürlich kann diese Herr Reisert nicht weiterführen, dazu müsse man zu einem Spezialisten. Kariesstellen (keine kleinen) wurden übersehen.Das einzige was mir leid tut ist das nette Mädchen an der Anmeldung, die dann auch die Assistenz übernimmt. Sehr freundlich

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt

Herr Raiser schaut nach der Zahnreinigung die Zähne durch.
Ich kann Ihn empfehlen muss aber den Zahnarzt wechselt weil ein guter Zahnarzt mit Schwerpunkt Parodontose direkt in meiner Strasse nun Termine frei hat.
Danke trotzdem für einen schnellen Termin und gute Beratung auch was das Thema Knirscherschienen angeht, war alles gut und die Preise für die Selbstzahlerleistungen sind absolut angemessen.

Zahnreinigung und Durchsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt

Das gesamte Praxis-Team war sehr freundich. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde wiederkommen. Ich kann die Praxis gerne weiterempfehlen.

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt

Dank der zweiten Zahnarztmeinung habe ich hier eine günstige doch qualitativ hochwertige Krone erhalten und wurde dabei sehr gut beraten und betreut!

Gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt

ich war bei dr.raiser in behandlung und kann ihn wirklich sehr empfehlen. Mein bisheriger zahnarzt wollte mir zwei zähne überkronen . Die kosten hierfür erschienen mir sehr hoch. Ein freund empfahl mir dr.raiser. Nach einer ausführlichen beratung machte er mir ein angebot für zwei vollkeramikkronen. Das angebot lag über 200euro unter dem meines bisherigen zahnarztes. dr. raiser versicherte mir, dass alles in deutschland gefertigt wird. Ich entschloss mich, mir die kronen machen zu lassen. Die kronen wurde anfangs erst nur provisorisch eingesetzt. dr. raiser meinte, wenn etwas stören würde könne man es so nochmals ändern. Anfangs erschienen mir die kronen noch etwas zu hoch. Dies legte sich jedoch nach 2 tagen. Auch farblich passten die kronen sehr gut zu meinen eigenen zähnen. Man konnte keinen unterschied erkennen. Nach 2wochen erschein ich nochmals zur kontrolle. dr. raiser überprüfte nochmal die passung und da ich sehr zufrieden war, setze er mir die kronen fest ein. Die behandlung lief von anfang an wirklich sehr gut. Auch die helferinnen sind sehr hilfsbereit und nett gewesen. Man empfahl mir eine professionelle zahnreinigung, da mein zahnfleisch immer etwas entzündet ist. Auch hier lagen die kosten deutlich unter denen meines bisherigen zahnarztes. Es ist nicht billig, aber ich denke man bekommt hier sehr gute leistungen zu einem fairen preis.

behandlung lief reibungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt

freundliches Personal, freundlicher Arzt, Kinderecke, Kinderfreundlich, geht auf die Bedürfnisse ein, schnelle Terminvergabe, moderne Praxis,
negativ: Treppe

freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Raiser Zahnarzt

Man kommt rein wird super nett begrüßt, das ganze Personal ist sehr Freundlich und einfach top, zum weiter empfehlen :)

Super Nettes Personal und netter Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben