Praxis Dr.med.vet. Natalie Klages Tierärztin
Brink 8, Rodewald

Dr. med. vet. Natalie Klages bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Natalie Klages?

• Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Natalie Klages Tierärztin

Durch liebevolle Umgang mit die Patientin kombiniert mit Ihre exzellente Fachkompetenz, hat Frau Dr. Klages die Hündin meiner Frau wieder Schmerzfrei bekommen, nachdem mein Jagdhund Sie durchgeschüttelt hat.
Da ich selber seit über 30 Jahre Zweibeiner behandle, weiß ich dass das nicht immer so einfach ist, und einen sehr hohen Maß an Kompetenz und Einfüllungsvermögen erfordert, Fachtechnisch sich so gut sich auf die Beschwerden konzentrieren zu können und den richtigen Strategie zu wählen.
Ich kann nur sagen Hut ab für diese Leistung.

Wie immer hat Frau Dr Klages unsere Hündin wieder Schmerzfrei bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Natalie Klages Tierärztin

Super kompetente Tierärztin , die sich seit vielen Jahren auf alternative Heilmethoden (auch chinesische Kräutertherapie!!!) spezialisiert hat. Immer freundlich und auch ehrlich Probleme ansprechend.

DIE Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Natalie Klages Tierärztin

Wir lassen unsere Islandpferde mindestens 1x pro Jahr von Nathalie durchecken. Bei Bedarf, wenn ein Pferd z.B. Schwierigkeiten hat, eine ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen (Biegung), auch zwischendurch.
Was wirklich herausragend ist (und ich habe schon sehr viele TÄ gesehen) ist ihre Empathie, ihre Kompetenz und das Preis-Leistungsverhältnis. Sie schaut das Pferd ganz genau an, findet exakt die ausgerenkten Bereiche und renkt sie mit viel Fingerspitzengefühl wieder ein. Und die Pferde lieben das! Zum Ende der Behandlung gibt es meist noch Akupunktturnadeln. Auch die werden von den Pferden ohne Probleme toleriert. Die beste Chiropraktikerin, die ich je erlebt habe. Danke liebe Nathalie, für deinen guten Job!

Aus Liebe zum Pferd! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben