Praxis

Dr. med. Klaus Gräfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03744 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Gräfner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Holm Illig und Klaus Gräfner

Dr. Graefner nahm sich sehr viel Zeit, fragte nach meinem Ergehen, klärte mich über all meine Laborwerte sehr gut auf und versuchte intensiv, meinen Medikamentenplan zu optimieren. Ich fühlte mich trotz meines hohen Alters sehr ernstgenommen und hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass sich der Arzt in Zeitdruck befand bzw. mich (als Kassenpatient) schnell abfertigen wollte. Dafür kann man gern auch eine Wartezeit in Kauf nehmen. Sehr gründlicher und vertrauenswürdiger Arzt!

Behandlung wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Holm Illig und Klaus Gräfner

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Arzt. Ich war überrascht mit welch einer Ruhe und Freundlichkeit, er mir genau erklärte, was es ist und welche Behandlungen noch erfolgen würden, bis alles abgeklärt ist. Ich möchte diesen netten Arzt unbedingt weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Holm Illig und Klaus Gräfner

Ruhiger, fachlich kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit, klärt gut auf, gibt gute Hinweise - hatte sofort gutes Vertrauen, fühle mich gut "aufgehoben"

Arzt meines Vertrauens von Anbeginn an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Holm Illig und Klaus Gräfner

Das gesamte Kollektiv ist super und hat viel Einfühlungsvermögen

wurde wegen einer Nieren und Herzerkrankung bestens Informiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Holm Illig und Klaus Gräfner

Seit über 1 Jahr bin ich bei Dr.Gräfner in Behandlung. Einem Arzt, dessen fachliche Kompetenz und Qualität überzeugt und zur Besserung meines Gesundheitszustandes beitrug.
Dr. Gräfner sieht seine Patienten tatsächlich in seiner Gesamtheit als Mensch und erklärt sehr einfühlsam, sowohl Diagnose als auch Therapie. Der Eid des Hippokrates ist in seiner Praxis uneingeschränkt oberstes Gebot. Das es ihm dabei sehr ernst ist, bezeugt allein schon seine - nicht allgemein übliche telefonische Konsultation - sobald ihm Laborbefunde vorliegen, die vor allem eine Änderung der Medikaion erforden. Grosses Lob und Anerkennung ,auch an das übrige Kollektiv was durch Freundlichkeit und zügig kompetentes Handeln überzeugt. L.Seidel

Dr. Gräfner - hohe Kompetenz und Qualität!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen