Dr. med. Hans-Joachim Schierle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Schierle

Puiseauxplatz 2 b63110 Rodgau
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Schierle?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

4,3

2,9

08.09.2021 • Alter: unter 30

Der Termin war Zeitverschwendung

Die Praxis ist in einem unschönen Gebäude, dunkle Flure führen zur Praxistür. Unglaublich altmodisch und dunkel eingerichtet. Ich empfand es zudem als unordentlich und muffig. Mir ist es sehr wichtig mich in einer ärztlichen Praxis wohlzufühlen, ließ mich aber erstmal nicht abschrecken. Die Zeit im Behandlungsraum war für mich totale Zeitverschwendung. Meine Unterlagen legte er direkt zur Seite. Alles was ich erfuhr wusste ich schon. Weitergeholfen hat es mir nicht!

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstvorstellung

Ich finde Dr. Schierle und sein Team haben Ihre Arbeit gut gemacht, die negativen Bewertungen entsprechen nicht meiner Erfahrung, die ich hier gemacht habe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

20.09.2019
5,4

Auf keinen Fall zu empfehlen

Wenn ältere (oder auch jüngere) Menschen mit dem Verdacht auf Demenz oder eine andere schlimme Krankheit einen Neurologen aufsuchen, dann sollte man erwarten, dass sich dieser dem Patienten gegenüber empathisch und einfühlsam verhält. Ebenso kann man erwarten, dass begleitende Angehörige respektvoll behandelt und nicht vor dem Patienten während der Untersuchung vor dem Patienten bloß gestellt werden.

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht!

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

neue Therapieansätze

Dr. Schierle ist knallhart beim Erzählen der Wahrheit und beim Aufzeigen der verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und ehrlich

wurde wegen schwerer Lebenskrise zusammen mit neurologischen Ausfällen und damit zusammenhängenden Depressionen vom Hausarzt zu Dr. Schierle zur Untersuchung überwiesen.

Er hat mit mir die Gesamtsituation durchgesprochen und mich dann auf neurologische Fehlfunktionen untersucht.

Ich war hier von seiner Offenheit und aufbauenden Umgangsform sehr begeistert und bin hier sehr dankbar - 1 Gespräch von 20 Minuten hat mir wieder etwas Mut und Hoffnung gegeben.

In meinem speziellen Fall hat er von medikamentöser Behandlung abgeraten, was ich auch sehr sympatisch fand.

DANKE

Letzte Aktualisierung17.01.2017