Praxis Dr.med. Vidya Maataoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Robert-Koch-Str. 7, Neu-Isenburg

Dr. med. Vidya Maataoui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vidya Maataoui?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Vidya Maataoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr einfühlsame Ärztin, die auch gut erklärt, was sie gerade macht. Das einzige was mich stört, dass die Kommunikation mit dem Praxisteam nicht so gut funktioniert. Ich sollte angerufen werden (der Termin war vor 4 Wochen), aber es kam kein Anruf. Wann immer ich versucht hatte dort anzurufen, ging niemand an das Telefon. Das ist schon ziemlich dürftig.Hat aber nichts mit der Qualität der Ärztin zu tun. - Muss meine Meinung revidieren. Der Anruf hat nun geklappt, jedoch war das Ergebnis nach 4 Wochen noch nicht beim Arzt?! Es fand eine komplette Vorsorgeuntersuchung statt.

Frau Dr. Maataoui ist eine sehr sympathische und interessierte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und erklärt detailliert bestehende Probleme.
Ich fühle mich bei ihr bestens versorgt. Sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Herzlich, kompetent und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben