überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Hauptstr. 81 a, Bruchköbel

Lars Gerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Gerner?

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach telefonischer Anmeldung am Tag zuvor bei akutem Hörverlust durch Cerumen beidseitig und einem Innenohrschaden durch Knalltrauma rechts ist es immer nur spontan möglich einen Termin zu vereinbaren.
Ich wurde als Privatpatient für den nächsten Tag sehr früh einbestellt, stand 1 Sunde vor Praxisöffnung als 2. Patient vor der Tür.
Es dauert etwas länger, sagte man mir bei der Anmeldung und wurde nach 5 Minuten aufgerufen mit dem Hinweis ich solle etwa nach einer Stunde wiederkommen oder warten.
Mein Hinweis auf akuten Zustand und meine Einbestellung als Privatpatient wurde dann abgewehrt mit dem Hinweis: "Dann müssen Sie in eine Privatpraxis gehen. Feste Privattermine gibt es hier nicht."
Diese Methode der Behandlung erscheint mir unprofessionell und für einen Menschen mit 85 Jahren diskriminierend.
Eine Praxis mit klarer Terminvereinbarung ist wünschenswert.

Die ärztliche Behandlung selbst in vorausgehenden Terminen war in Ordnung.

Terminvereinbarung für Privatpatient nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war das erste Mal dort, war froh das ich ohne Termin warten konnte. Im Behandlungszimmer habe nur ich was gesagt, bekam keine Reaktion, auf eine kurze Sono mußte ich nachfragen welchen Befund das gebracht hat. Mein Nasenloch mußte untersucht werden, (es ist von Natur aus schon groß) das Spreitzen war sehr schmerzhaft. Ich hätte mir mehr Erklärung und Information gewünscht. Ich gehe selten aber aus gutem Grund zum Arzt.

gut gelaunter und freundlicher Empfang an der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Schade, dass Herr Dr. Gerner einen eher schweigsamen Eindruck macht. Ich mußte nachfragen, was denn das Ergebnis der Laboruntersuchung war und worauf die Schmerzen zurück zu führen sind.

Um telefonisch einen Termin ausmachen zu können, benötigt man/frau sehr viel Geduld, da die Leitung fast ständig besetzt ist.

Bei Bedarf gehe ich gern wieder in diese HNO-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Durch die freundliche und kompetente Art des Arztes habe ich großes Vertrauen erlangt. Ich kann diesen Arzt nur jedem potentiellen Patienten empfehlen.

Kompetenter Arzt, freundliches Team, kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wegen einer Nasenbeinfraktur bei Dr Gerner in Behandlung. Der Arzt ist etwas schweigsam aber sehr angenehm. Ich fühlte mich bestens beraten und behandelt. Wartezeiten bewegten sich zwischen 10 und 20 Minuten. Die Räumlichkeiten sind hell und modern.
Was der Praxis ein absolutes Highlight verschafft, ist die Freundlichkeit der Arzthelferinnen. Besonders eine Mitarbeiterin sticht heraus, die -immer ein Lächeln im Gesicht, und trotz ununterbrochenen eingehenden Anrufen- weder ihre Gelassenheit noch ihre Zuvorkommenheit verliert. Sie wirkt wie ein Sonnenschein. Selten habe ich in einer Praxis eine so freundliche, gut gelaunte Mitarbeiterin getroffen. Eine echte Perle!
Ich würde den Arzt und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich und fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Superfreundliches und hilfsbereites Praxisteam!
Ich finde die Praxis ist sehr gut organisiert mit wenig Wartezeit.
Herr Gerner ist sehr freundlich, strahlt viel Ruhe aus und nimmt sich vor allem Zeit.
Er hört einem gut zu und hinterfragt.
Ich habe mich bei ihm sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Arzt! Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin heute zu meinem Hausarzt ,weil ich Beschwerden am Hals verspürte. In Absprache mit der behandelden Ärztin bin ich zu einem HNO überwiesen worden . Nach einem Telefonat mit der Praxis Gerner wurde ich trotz sehr vieler Patienten noch angenommen .
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und nett ,wobei nicht festzustellen ist wer dort wen während des Tagesgeschäftes ansteckt ,Herr Gerner sein Team oder umgekehrt :-) ,denn auch der Chef strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus welche sofort ansteckt und man sich direkt gut aufgehoben fühlt . Alles wie man es in der heutigen Zeit sich nur wünschen kann . In vielen Arztrpraxen sollte man genau so den Patient in den Mittelpunkt stellen und sich Freundlichkeit als erstes auf die Fahne schreiben . Ich werde sehr gerne wieder als Patient zu Herrn Gerner gehen .

Eine Praxis die als Vorbild gelten sollte...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe diese Praxis aufgesucht, weil ich ein Kieferproblem mit Krebsbefall von meinem Zahnarzt diagnostiziert wurde. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr gut auf die Patienten eingestellt und sehr behilflich

Sehr gute Arztpraxis mit HNO Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzt und Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit, sie hören zu und versuchen alles möglich zu machen.

Ein sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Lars Gerner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Gerner ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
Man bekommt schnell einen Termin, jedoch muss man sehr lange im Wartezimmer warten.
Daher ist diese Praxis nur mit Einschränkungen zu empfehlen.
Das Team (die Sprechstundenhilfen) sind freundlich. Nachteil: er verschreibt nur Medikamente, selbst operieren tut er nicht.

Freundlicher Arzt; leider extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben