Herr Nazemi
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Nazemi
Herr Nazemi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Nazemi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Nazemi ist unter den Top5:

· Ärzte in Rodgau (Stand 06/2019)
· Internisten in Rodgau (Stand 06/2019)

Fraidoon Nazemi

Lungenfunktionsprüfung, Labor
Sporttauglichkeitsuntersuchungen
Disease-Management-Programme (DMP)
Vorsorgeuntersuchungen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und die hausärztlich-internistische Gemeinschaftspraxis Rodgau informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte unserer internistischen Behandlungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Informationsangebotes sind unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte ...

Als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Kardiologie, Geriatrie und Notfallmedizin bieten, die zu den Schwerpunkten der Gemeinschaftspraxis in Rodgau zählen. Um auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich immer wieder Fortbildungen. Unsere Praxis in der Hintergasse 6-10 erreichen Sie unter der 06106/15850.

1. Kardiologie
  2. Geriatrie
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Unsere Praxis in der Hintergasse 6-10 in Rodgau-Jügesheim bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an: EKG, Ultraschall, Endoskopie sowie Lungenfunktionsprüfungen und Laboruntersuchungen. Damit Sie sich in unserer Rodgauer Praxis rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren ...

1. Diagnostik und Therapie internistischer sowie Herz- und Gefäßerkrankungen
  2. EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck-Messung, Lungenfunktionsprüfung, Labor
  3. Psychosomatische Grundversorgung
  4. Sporttauglichkeitsuntersuchungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Nazemi

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sachlich

Seit Jahren bin ich Patient in der internistischen Gemeinschaftspraxis. Herr Nazemi ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich eingeht. Er gibt auch Anregungen, z. B. die Ernährung umzustellen, die auch ohne Aufwand durchführbar sind."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

umsichtig, ruhig, freundlich und kompetent

Seit Jahren fühle ich mich bei dem Allgemeinmediziner und Kardiologen Nazemi sehr gut aufgehoben. Herr Nazemi hat bei der Behandlung stets den ganzen Patienten im Blick und bespricht alle Ergebnisse und Maßnahmen ausführlich, wobei er auf die Sicht, Gedanken, Vorschläge und/oder Bedenken des Patienten/der Patientin einfühlsam eingeht."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt

Fühle mich derzeit im Rahmen meiner Behandlung sehr gut aufgehoben. Und auch darüber hinaus, hat Herr Doktor Nazemi stets ein offenes Ohr für mich."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertraunswürdiger Arzt

Dr Nazemi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer Genug Zeit.Durch seine Erfahrung hat er unsere Familie in vielen Krankheiten sehr erfolgreich wieder rausgeholt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, ruhig und gründlich

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nazemi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nazemi.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's