Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.686 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Fraidoon Nazemi

Arzt, Internist

06106/15850
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Nazemi!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Nazemi

Arzt, Internist

DankeHerr Nazemi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00

Adresse

Hintergasse 6-1063110 Rodgau
Ihr Profil
Sind Sie Fraidoon Nazemi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Hausärztliche VersorgungHerzultraschallBauchultraschallHalsschlagader- und BeingefäßultraschallEKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKGLangzeit-Blutdruck-MessungLungenfunktionsprüfung, LaborSporttauglichkeitsuntersuchungenDisease-Management-Programme (DMP)Vorsorgeuntersuchungen

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Geriatrie

  • Notfallmedizin

Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Nazemi gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Rodgau • 01/2020

Internisten

in Rodgau • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (56)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.12.2019
1,6

Arzt weitestgehend kompetent, Helferinnen unter aller...

Herr Nazemi ist ein kompetenter Fachmann, erklärt verständlich, arbeitet systemisch, arbeitet gemeinsam mit dem Patienten an Lösungen und ist auch für alternative Medizin offen. Sein größter Pluspunkt ist, dass er sich ausreichend Zeit nimmt - jedes Mal - und bisher noch nie gestresst wirkte. Einmal gab es vorschnell Psychopharmaka auf Rezept, sonst immer sehr kompetent. Die Helferinnen allerdings ein Graus. Haben Akten nicht im Blick, sprechen sich nicht ab und freundliches Auftreten ist fremd

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr ausführliche Befundklärung, gründlich und freundlich

Herr Dr. Nazemi kommuniziert, meiner Ansicht nach, offen und objektiv die erhobenen Befunde,

gibt Auskunft und nimmt sich viel Zeit für Patient*innen. Praxis war während meines Termins zwar gut besucht, jedoch waren meine Wartezeiten, aus meiner Sicht, im Rahmen.

Meiner Meinung nach wurde sehr objektiv und diagnostisch kompetent untersucht und Befunde ausführlich erläutert.

Der Patient wird (aus meiner Sicht) sehr wertgeschätzt und ganzheitlich betrachtet.

In meinem Fall wurden diverse Beschwerden ernst genommen, alles plausibel begründet.

Ich kann diesen Allgemeinmediziner nur empfehlen und habe bereits Vergleichsmöglichkeiten!

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent und sachlich

Seit Jahren bin ich Patient in der internistischen Gemeinschaftspraxis. Herr Nazemi ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich eingeht. Er gibt auch Anregungen, z. B. die Ernährung umzustellen, die auch ohne Aufwand durchführbar sind.

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: über 50
1,0

umsichtig, ruhig, freundlich und kompetent

Seit Jahren fühle ich mich bei dem Allgemeinmediziner und Kardiologen Nazemi sehr gut aufgehoben. Herr Nazemi hat bei der Behandlung stets den ganzen Patienten im Blick und bespricht alle Ergebnisse und Maßnahmen ausführlich, wobei er auf die Sicht, Gedanken, Vorschläge und/oder Bedenken des Patienten/der Patientin einfühlsam eingeht.

Bewertung vom 23.02.2019
1,0

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt

Fühle mich derzeit im Rahmen meiner Behandlung sehr gut aufgehoben. Und auch darüber hinaus, hat Herr Doktor Nazemi stets ein offenes Ohr für mich.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
13.686Profilaufrufe
22.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rodgau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden