Herr Nazemi
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Nazemi
Herr Nazemi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Nazemi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Nazemi ist unter den Top5:

· Ärzte in Rodgau (Stand 06/2018)
· Internisten in Rodgau (Stand 06/2018)

Fraidoon Nazemi

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nazemi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nazemi.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2018

Ruhige und kompetente Beratung, 1A Fachmann

Herr Dr. Nazemi macht auf mich einen hervorragenden Eindruck. Er ist eloquent und stellt sein Fachwissen unter Beweis.  Mehr

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und die hausärztlich-internistische Gemeinschaftspraxis Rodgau informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte unserer internistischen Behandlungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Informationsangebotes sind unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte ...

Als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Kardiologie, Geriatrie und Notfallmedizin bieten, die zu den Schwerpunkten der Gemeinschaftspraxis in Rodgau zählen. Um auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich immer wieder Fortbildungen. Unsere Praxis in der Hintergasse 6-10 erreichen Sie unter der 06106/15850.

1. Kardiologie
  2. Geriatrie
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Unsere Praxis in der Hintergasse 6-10 in Rodgau-Jügesheim bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an: EKG, Ultraschall, Endoskopie sowie Lungenfunktionsprüfungen und Laboruntersuchungen. Damit Sie sich in unserer Rodgauer Praxis rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren ...

1. Diagnostik und Therapie internistischer sowie Herz- und Gefäßerkrankungen
  2. EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck-Messung, Lungenfunktionsprüfung, Labor
  3. Psychosomatische Grundversorgung
  4. Sporttauglichkeitsuntersuchungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Nazemi

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige und kompetente Beratung, 1A Fachmann

Herr Dr. Nazemi macht auf mich einen hervorragenden Eindruck. Er ist eloquent und stellt sein Fachwissen unter Beweis."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Der beste Arzt in Rodgau!

In allen Angelegenheiten ein super Arzt! Stets hilfsbereit mit einem riesen wissen!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rechtzeitige Rettung

Am Dienstag, 6. Februar wurde ich aus der Praxis meines Hausarztes Dr. Freidoon Nazemi direkt mit einer Ambulanz in ein Krankenhaus in Frankfurt gebracht, Mein Puls war 30. Dr. Nazemi bestand darauf,…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen