Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Herr Nazemi

Arzt, Internist

Hintergasse 6-1063110 Rodgau
Sind Sie Fraidoon Nazemi?

Hausärztliche Versorgung

Internisten · in Rodgau
Ärzte · in Rodgau

19.09.2020

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt

Herr Nazemi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit guten, verständlichen und präzisen Erklärungen. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und wirkt sehr ausgeglichen und besonnen. Die Untersuchung ist gründlich und man fühlt sich einfach in guten Händen.

19.12.2019

Arzt weitestgehend kompetent, Helferinnen unter aller...

Herr Nazemi ist ein kompetenter Fachmann, erklärt verständlich, arbeitet systemisch, arbeitet gemeinsam mit dem Patienten an Lösungen und ist auch für alternative Medizin offen. Sein größter Pluspunkt ist, dass er sich ausreichend Zeit nimmt - jedes Mal - und bisher noch nie gestresst wirkte. Einmal gab es vorschnell Psychopharmaka auf Rezept, sonst immer sehr kompetent. Die Helferinnen allerdings ein Graus. Haben Akten nicht im Blick, sprechen sich nicht ab und freundliches Auftreten ist fremd

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr ausführliche Befundklärung, gründlich und freundlich

Herr Dr. Nazemi kommuniziert, meiner Ansicht nach, offen und objektiv die erhobenen Befunde,

gibt Auskunft und nimmt sich viel Zeit für Patient*innen. Praxis war während meines Termins zwar gut besucht, jedoch waren meine Wartezeiten, aus meiner Sicht, im Rahmen.

Meiner Meinung nach wurde sehr objektiv und diagnostisch kompetent untersucht und Befunde ausführlich erläutert.

Der Patient wird (aus meiner Sicht) sehr wertgeschätzt und ganzheitlich betrachtet.

In meinem Fall wurden diverse Beschwerden ernst genommen, alles plausibel begründet.

Ich kann diesen Allgemeinmediziner nur empfehlen und habe bereits Vergleichsmöglichkeiten!

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und sachlich

Seit Jahren bin ich Patient in der internistischen Gemeinschaftspraxis. Herr Nazemi ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich eingeht. Er gibt auch Anregungen, z. B. die Ernährung umzustellen, die auch ohne Aufwand durchführbar sind.

09.03.2019 • Alter: über 50

umsichtig, ruhig, freundlich und kompetent

Seit Jahren fühle ich mich bei dem Allgemeinmediziner und Kardiologen Nazemi sehr gut aufgehoben. Herr Nazemi hat bei der Behandlung stets den ganzen Patienten im Blick und bespricht alle Ergebnisse und Maßnahmen ausführlich, wobei er auf die Sicht, Gedanken, Vorschläge und/oder Bedenken des Patienten/der Patientin einfühlsam eingeht.

Letzte Aktualisierung26.09.2020

Danke , Herr Nazemi!