Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin
Puiseauxplatz 1, Rodgau

Prof. Dr. med. Nikolaus Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Nikolaus Otto?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Finde selber er ist sehr grob mit kinder die woh einfach besien mehr Angst haben und nicht mit im reden möchten
Oder wen er mein das Kind ist krank aber redet nicht gibt es kein atest aber sagt Kind soll zu Hause bleiben
Da kann er schon besien mehr machen das kinder keine Angst bekommen
Aber sonst ist ja wirklich ein guter arzt

Könnte zu kinder viel freundlicher sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Gehe schon fast 30 Jahre zu ihm.
Er hat mich immer fähr Behandelt
Er hat ein hohes Fachwissen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Ich kann wirklich nur sagen, ALLE die unzufrieden mit diesem, doch sehr kompetenten Arzt sind, sollten das Problem in Ihrem eigenem Benehmen suchen. Er ist manchmal sehr direkt, ABER NIEMALS UNHÖFLICH. Nun aber zu seinen Behandlungsmethoden. Er nimmt sich Zeit, nicht zu wenig, nicht zuviel. Er möchte klare Antworten, weil ihm seine Zeit zu kostbar für fantastische Geschichten ist. Wenn er alle Informationen hat, fängt er sehr systematisch mit der Behandlung an und bis jetzt immer mit Erfolg. BESSER GEHT ES EINFACH NICHT!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Otto . Er ist eher der eigenbrödlerische Typ , auf den ersten Blick unnahbar und humorlos . Wer es versteht , ihn als ganz individuellen Typ Arzt anzusprechen und zu respektieren ( klare Fragen stellen , nicht unterbrechen beim Reden und zuhören , wenn er etwas erklärt) , der erhält eine entsprechend gute Behandlung und wird über weitere erforderliche Schritte aufgeklärt . Eine Mimose darf man nicht sein . Ich komme gut mit ihm klar . Bis jetzt hat er mich immer ernst genommen und mir aufmerksam zugehört .

Etwas eigen , "speziell" , aber gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Komm mit einer Überweisung und fragt mich was zu tun ist. Verurteilt meinen HNO Arzt als schlecht.
Stellt mir Fragen, möchte aber Augenscheinlich keine Antwort. Ich bin 38 Jahre, dieser Mensch schafft es einen in 5 Minuten ins teenager Alter zu katapultieren und wird äußerst unfreundlich. Er fragt, ich will antworten und werde direkt gemaßregelt, ich sollte ihm nicht ins Wort fallen?! Frech und respektlos. Nie wieder....so einer gehört nicht auf Patienten los gelassen!

Sowas hab ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Seit nun etwas knapp über vier Jahren lebe ich in Rodgau. Dr. Otto habe ich immer mit gutem Gefühl besucht. Als ich meine Psychotherapie bei ihm abgebrochen hatte mit der Begründung, es würde mir nichts bringen, hat er sich weiterhin sehr freundlich und professionell um mich als Patientin gekümmert. Nicht ansatzweise einen auf "beleidigte Wurst", ganz im Gegenteil, immer sehr bemüht und sourverän. Er hat eine ganz ureigene Art zu sein/kommunizieren, die kann evtl. ein humorloser Genosse oder einer mit Stock im Po nicht gut ab . In meinen Augen und Empfinden ist er aber ein sehr guter Arzt. Er hat mir auch schon Attestst für Uni ausgestellt, für die anderen Ärzte fettes Geld verlangt haben. Wenn ich Beschwerden habe, ist er sorgfältig bei der Anamneserhebung, er redet mit mir, ich habe in der Zeit wirkliches Vertrauen entwickelt zu ihm, was bei mir schon echt was heißt, weil ich den Ärzten sehr genau auf die Finger schaue (selbst med. Vorbildung). Ich mag es ausserdem, dass er Tacheles redet, Medis verschreibt wo welche notwendig sind und ansonsten aber auch in gewisserweise eine Contenance ausstrahlt - nicht jede Erkrankung ist ja auch gleich ein Weltuntergang! Von mir definitiv Daumen hoch, ich bin gerne Patientin bei ihm und auch die Mädels an der Rezeption sind top und immer freundlich.

Ich bin eine "widerspenstige" Patientin, die sich nicht oft für Ärzte erwärmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Er ist so unverschämt, respektlos, hat mein Kind angeschrien, und unsinn geredet. Und hört nicht mal zu , was man zu sagen hat.
Hat mich nicht mal untersucht und direkt Antibiotika geschrieben. Und einfach rum geschrien. Er braucht selber Hilfe!!! So ein Arzt, braucht niemand. Wenn dann ist er nur ein dringender Notfall. Was man hinterher bereut.

Ein alter unverschämter mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ihr lieben,
Ich empfehle euch den arzt nicht, er ist so unfreundlich, und ein unrespeckter arzt die ich je in meinem leben gesehen habe.
Ich war letztens da und er hat mich an geschrien. Das ging gar nicht. Nieeee wieder da. Er soll sich selber mal behandeln wie er mit seinem patienten umgeht. Noon gooo. :(

Dr. Nikolaus otto nieeee wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

So eine negative Erfahrung bei einem Arzt habe ich in meinem Leben noch nie gemacht. Es war mein erster und letzter Arztbesuch in dieser Praxis. Herr (DR.) Otto war mir gegenüber sehr sehr unfreundlich. Man könnte schon fast von Respektlosigkeit sprechen, da er sich zusätzlich auch negativ über meinen Beruf äußerte. Er besitzt eine sehr hysterische Persönlichkeit, die vor allem in diesem Beruf unvorteilhaft ist. Als Arzt sollte man eigentlich auf die Bedürfnisse seiner Patienten Rücksicht nehmen, zuvorkommend und hilfsbereit sein. Des Weiteren ist seine Fachkompetenz relativ fragwürdig, denn er prüfte nicht einmal meinen Gesundheitszustand, sondern er verschrieb mir sofort mehrere Medikamente. Die vielen positiven Resonanzen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber vielleicht geht er mit seinen langjährigen Patienten anders um, was ich mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen kann. Es ist auch das erste Mal, dass ich mich im Internet über eine Person negativ äußere, aber hiermit möchte ich andere Patienten nur vorwarnen. Ein Arzt sollte ein Freund und Helfer sein.
Zum Schluss würde ich gerne noch eine positive Sache anmerken, da wenigstens die Arzthelferin nett und zuvorkommend war.

NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Nikolaus Otto Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seher zu ferieden und sehr nette hellferinen

Seher freundluch und hillfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben