Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Mazin Abuzahra Andere

    Schon seit einiger Zeit Patient und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Pragmatische Herangehensweise, nimmt sich die erforderliche Zeit um auf die Probleme einzugehen.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Top Arzt.
    Junges und sehr engagiertes Praxisteam.

    Mazin Abuzahra Andere

    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und ist gründlich in seinen Untersuchungen. Die Praxis ist gut organisiert und die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

    Mazin Abuzahra Andere

    Ein junger, sehr engagierter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und kümmert sich auch über die akute Erkrankung hinaus um den Gesamtzustand des Patienten.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.


    Mazin Abuzahra Andere

    Ein junger, sehr engagierter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und kümmert sich auch über die akute Erkrankung hinaus um den Gesamtzustand des Patienten.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Erhard-Platz 6, 63110 Rodgau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen