Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Rodgau, Puiseauxplatz 1-3

Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Beatrice Adelmann Andere

Danke für die Super Behandlung.
    Sehr sehr Net und Professionell.

Dr. med. dent. Beatrice Adelmann Andere

Ich ging auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Adelmann und kann zu 100% sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Ich war bei meinem vorherigen Zahnarzt sehr unzufrieden und bin deswegen umso glücklicher mit Dr. Adelmann eine unbeschreiblich freundliche und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben, zumal ich selbst auch Angstpatientin bin.
    Sie hat sich bei meinem Termin extrem viel Zeit genommen, hat alles ausführlich erklärt und bei meiner Füllung Bzw. der Betäubung (wovor ich tierisch Angst hatte) war sie sehr sanft sodass ich keinerlei Schmerzen hatte!
    Alles in allem bin ich absolut zufrieden und glücklich darüber Dr. Adelmann gefunden zu haben und kann sie reinen Gewissens jedem empfehlen!

Dr. med. dent. Beatrice Adelmann Andere

Frau Dr. Adelmann ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und empathische Zahnärztin. Sie schaut behutsam, erklärt alles ausführlich und definiert im offenen Austausch die nächsten Schritte, die sie empfiehlt. Aufgrund dieser Tatsache kann ich sie auch gutem Gewissens für Angstpatienten empfehlen.

Dr. med. dent. Beatrice Adelmann Andere

Ich bin bei Frau Dr Adelmann super zufrieden. Sie weiß genau was sie tut, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist einfühlsam und kommt auch mit Angstpatienten super zurecht. Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue bei ihr in sicheren Händen und mit ihrer Freundlichen sympathischen Arzt geht man auch gerne zum Zahnarzt! Ich bin froh nach langer Suche so eine tolle Ärztin gefunden zu haben und kann Sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen!!!

Dr. med. dent. Beatrice Adelmann Andere

Ich bin seit Jahren Angst Patient und gehe ungern zum Zahnarzt.. doch bei Frau Dr.Adelmann fühle ich mich sehr aufgehoben und sicher.
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles ausführlich und nach der Behandlung hatte ich keine Angst mehr, gehe jetzt gerne zum Zahnarzt.
    Top Zahnärztin. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Beatrice Adelmann Andere

Frau Dr. Adelmann zeigte nicht nur ein tiefes Fachwissen, sondern auch eine bemerkenswerte Empathie und Geduld. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen und erklärte jeden Schritt des Behandlungsprozesses auf verständliche Weise.

Das schaffte eine beruhigende Atmosphäre, die mir half, mich während der Behandlung entspannt zu fühlen. Top weiter so!

Puiseauxplatz 1-3, 63110 Rodgau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert