Heilpraktiker:

Gabriela Lang

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie

Frau Lang

Heinrich-Böll-Str. 3363110 Rodgau
Sind Sie Gabriela Lang?

Akupunktur
Traditionelle Chinesische Therapie (TCM)
Shiatsu
ZEN-Meditation
Feldenkrais

11.10.2020

Absolut top!

Frau Lang nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und das schätze ich sehr, vor allem in der heutigen stressigen Zeit, in der Hausärzte ihre Patienten quasi "abarbeiten".

10.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz und Herz

Frau Lang hat alles, was man sich von einer Heilpraktikerin wünscht. Sie ist fachlich auf dem Neuesten Stand. Sie ist einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und ist aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung top auf ihrem Gebiet. Sie bietet Feldenkraiskurse an, die in gemütlicher und privater Atmosphäre stattfinden. Ich war Langezeit in einer Schmerztherapie und leider ist meine behandelnde Heilpraktikerin in Rente gegangen. Dann hat man mir Frau Lang empfohlen und die Wahl war goldrichtig. Nun gehe ich regelmäßig alle 4 Wochen und es ist immer wieder eine Wohltat. Sie weiß genau was notwendig ist und daher ist Sie für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden. Auf einen Termin zu warten lohnt sich immer!!!

29.09.2020 • privat versichert

Perfekte Kombination von Akupunktur und Feldenkrais

Frau Gabriela Lang ist eine sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin, die meine langwierigen Kopf- und Nackenschmerzen mit einer Kombination aus Akupunktur und Feldenkrais erfolgreich in den Griff bekam. Die beiden Therapiemethoden kombiniert mit ihrer einfühlsamen Art führten bei mir nach 3 Behandlungen zum persönlichen Erfolg. Nun bin ich dauerhaft einmal alle 5-6 Wochen zur Erhaltung bei ihr und habe 2 Übungen aus der Feldenkrais-Methode für mich zuhause.

Das Warten auf einen Termin bei Frau Lang lohnt sich auf jeden Fall.

28.09.2020

Praxis mit sehr guter Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt - mittlerweile bin ich seit 7 Jahren Patientin bei Frau Lang. Sie versteht es , einem kompetent, einfühlsam und professionell zu helfen.

Ihre Sichtweise ist offen, es wird nicht allein auf das Offensichtliche , sondern auf den ganzen Menschen und seine Geschichte eingegangen.

Frau Lang bildet sich regelmäßig weiter und gibt immer wertvolle Informationen zur Gesundheit.

Die Räumlichkeiten sind gepflegt und stilvoll-

eine Wohlfühl-Oase!

03.09.2020

Kompetent, ruhig und zielgerichtet!

Frau Lang nimmt sich Zeit, bespricht und informiert detailliert über die Therapie / die Behandlung. Meine Familie und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten in verschiedenen Anwendungsbereichen. Ein kraftvoller Ort!

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Frau Lang!