Georg-August-Zinn-Str. 38, Dudenhofen, Rodgau

Antonia Schuster-Käsweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georg-August-Zinn-Str. 38, Rodgau

Georg-August-Zinn-Str. 38, Rodgau

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Antonia Schuster-Käsweber Heilpraktikerin

Meine Frau und ich sind/waren bei Fr. Schuster-Käsweber wegen verschiedener Symptome (u.a. vegetative Dystonie, HWS- bzw. Schultersyndrom) in Behandlung. Mit großem Engagement, bei hoher fachlicher Kompetenz - vor allem auch im Bereich der Osteopathie - gelang es ihr die schmerzenden Beschwerdebilder erfolgreich zu beheben - ohne dass, wie von Orthopäden progostiziert - eine Operation notwendig wurde. Wir haben sehr viel Vertrauen in Fr. Schuster-Käsweber und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Schuster-Käsweber Heilpraktikerin

Sowohl ich als auch mein Mann sind aufgrund chronischer Erkrankungen seit geraumer Zeit Patienten von Frau Schuster-Käsweber. Obwohl wir im der Nähe von Koblenz leben, ist uns auch eine 1,5 stündige Anfahrt nicht zu weit um bei Ihr behandelt zu werden. Sie beherrscht je nach Erfordernis vielfältige Behandlungsmöglichkeiten und birgt einen Schatz von ganzheitlichem Wissen. Sie ersetzt mittlerweile nicht nur unseren Hausarzt, sondern auch Neurologe, Orthopäde und Physiotherapeut. Durch gezielte Laboruntersuchungen ist es ihr auch gelungen weitere Verursacher für unsere gesundheitlichen Probleme und Störungen aufzudecken und mit entsprechenden Behandlungen und Verordnungen wieder ein Wohlbefinden herzustellen. Auf ihr Anraten haben wir auch unsere Ernährung umgestellt. Positiver Nebeneffekt hierbei war eine nachhaltige Gewichtsreduzierung. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente, wirklich engagierte und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Schuster-Käsweber Heilpraktikerin

Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Hier wird einem geholfen. Trotz langer Krankheitsgeschichte und nach mehreren schweren Operationen hat sie es geschafft, mich wieder auf die Beine zu stellen und meine Lebensqualität wieder herzustellen. Ihre Fähigkeiten sind außergewöhnlich und entsprechend nachhaltig Ihre Behandlungen. Sie nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Sie fragt nicht nur, sondern hinterfragt. Mit Ihren Händen fühlt und ertastet sie den Körper. Sie besitzt nicht nur ein wirklich freundliches und geduldiges Naturell, sondern auch umfaßende fachliche, medizinische und biologische Kenntnisse,. Sie geniest mein vollstes Vertrauen und ich bin Ihr wirklich dankbar.

Nicht nur Hilfe, sondern Balsam für Körper und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Schuster-Käsweber Heilpraktikerin

Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen. Frau Schuster Käsweber ist sehr einfühlsam und
arbeitet ganzheitlich. Sie erfasst Körper, Geist und Seele und richtet die Therapie danach aus. Sie hat mir immer bei körperlichen und seelischen Krankheiten, die teilweise sehr heftig waren, sehr gut geholfen.
Ich habe auch meine Familienmitglieder und viele Freunde zu ihr geschickt, die auch sehr zufrieden mit ihr sind.

Die Frau meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Schuster-Käsweber Heilpraktikerin

Meine ganze Familie und ich sind seit Jahren bei Frau Schuster Käsweber in Behandlung und fühlen uns dort sehr gut beraten und aufgehoben. Egal mit welchem Krankheitsbild wir zu ihr kamen, sie fand immer eine Lösung bzw. Therapie die uns half. Auch die Arbeitnehmerfreundlichen Praxiszeiten, kamen uns sehr gelegen. Sie hat auch die schwere Krebserkrankung meiner Mutter begleitet und die damit verbundenen Beschwerden gelindert. Ich möchte sie an dieser Stelle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Unsere Familien Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Schuster-Käsweber Heilpraktikerin

Frau Schuster-Käsweber macht sich im Vorfeld über die Erkrankung des Patienten ein genaues Bild, um den optimalen Therapieansatz durchzuführen. Sie ist sehr vertrauensvoll und schaut auch "über den Tellerand", um mögliche weitere Erkrankungsursachen zu erkennen und zu behandeln. Sie ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit Patienten-individuellen Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert