Bärbel Schulze

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Lasertherapie

Frau Schulze

Bärbel Schulze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rodgau

01.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Ich hatte ein geschwollenes/entzündetes Auge, welches ein Augenarzt mit einigen deftigen Mitteln (u.a. mit Cortison) zu heilen versuchte.Nach 2 Wochen ohne Ergebnis landete ich wieder mal bei Frau Schulze. Kurze Untersuchung und Beratung, Sanfte homöopathische Augentrropfen + ein paar homöopathische Kügelchen wurden zur Anwendung empfohlen. Nach 2 Tagen zeigte sich die erste Besserung und nach 1 Woche war ich beschwerdefrei. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Kommentar von Frau Schulze am 14.09.2021

Herzlichen Dank für die freundliche Beurteilung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen wiederholt helfen konnte, und Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt habe. Bleiben Sie mir wohlgesonnen. Vielen Dank für Ihre Treue.

07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zerrung oder Bänderriss am Sprunggelenk

Top Beratung und Hilfe um schnell wieder gesund zu werden

Kommentar von Frau Schulze am 19.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, wenn Sie sich gut beraten und behandelt fühlen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen bei der Linderung der Beschwerden helfen konnte.

28.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

überanspruchte Achillesehne, Gehen war äußerst schmerzhaft

Ich kam in die Praxis, weil meine Achilleferse beim Gehen starke Schmerzen verursachte und ich kaum sowie nur sehr langsam laufen konnte. Die Behandlung mit dem Laser brachte schnelle Linderung. Es ging mir deutlich besser, die Beweglichkeit war wieder da und am nächsten Tag waren die Schmerzen verschwunden. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frau Schulze am 30.07.2019

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Zufriedenheit mit der Behandlung zu teilen. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen durfte. Gerne wieder.

02.07.2019

Behandlung von ADHS bei meinem Sohn, einfach nur ein wahnsinns Erfolg

Wir haben vor 5 Monaten diese Praxis mit unserem Sohn, 7 Jahre (ADHS, Konzentrationsprobleme, Impulsivität), aufgesucht.

Auf der Suche nach einer Alternative zu Ritalin.

Was sollich sagen. Wir waren skeptisch. Globulis bei ADHS. Aber unser Alltag mit dem Wirbelwind konnte so nicht weitergehen.

Momentan haben wir ein entspanntes Kind, Konzentration ist deutlich besser, sagt sogar die Schule.

Wir sind absolut begeistert von der liebevollen und kompetenten Betreuung.

Unser Alltag ist entspannt.

Kommentar von Frau Schulze am 02.07.2019

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich mit Ihnen, dass es so gut funktioniert hat. Sicher war Ihre Offenheit für einen anderen Weg eine gute Unterstützung für den Therapieerfolg. Für den weiteren Weg wünsche ich Ihnen, und vor allem Ihrem Sohn, alles erdenklich Gute und freue mich, wenn ich auch weiterhin für Sie und die Familie ins Vertrauen gezogen werde, und für Sie unterstützend tätig sein darf.

24.05.2019 • Alter: über 50

Allergie geheilt

Ich darf an dieser Stelle ein Super Kompliment aussprechen an Frau Schulze. In nur zwei Sitzungen hat sie es geschafft, meine Allergiebeschwerden vollständig zu beseitigen. Vorher tränten die Augen fürchterlich, die Nase lief dauernd und mein Hals schwoll stark zu.

Das ist alles weg, OHNE Medikamente und Schulmedizin. Besser geht es nicht.

Ganz herzlichen Dank Frau Schulze dafür!

Kommentar von Frau Schulze am 26.05.2019

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich mit Ihnen, dass Ihnen die Behandlung so schnell und gut geholfen hat. Möge die Wirkung, trotz immer aggressiver werdender Pollen (Reaktionen der Bäume auf den Klimawandel und steigender Umweltbelastungen durch Emissionen), Ihnen eine lange Beschwerdefreiheit geben. Falls die Symptome in der nächsten Saison wieder auftreten, melden Sie sich gerne wieder.

Letzte Aktualisierung27.02.2019

Bärbel Schulze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?