Bärbel Schulze

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Lasertherapie

DankeFrau Schulze!

Bewertung vom 07.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zerrung oder Bänderriss am Sprunggelenk

Top Beratung und Hilfe um schnell wieder gesund zu werden

Kommentar von Frau Schulze vom 19.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, wenn Sie sich gut beraten und behandelt fühlen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen bei der Linderung der Beschwerden helfen konnte.

Bewertung vom 26.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder gut

Ich hatte diesmal ein schmerzhaftes Problem mit dem Ischiasnerv im rechten Bein.

Dank ein paar Behandlungen durch Frau Schulze ist alles wieder in Ordnung.

Sie hatte bisher für all meine Wehwehchen das richtige Händchen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Hilfe.

Kommentar von Frau Schulze vom 27.01.2020

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich, wenn Sie mit der Behandlung zufrieden sind, und ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

überanspruchte Achillesehne, Gehen war äußerst schmerzhaft

Ich kam in die Praxis, weil meine Achilleferse beim Gehen starke Schmerzen verursachte und ich kaum sowie nur sehr langsam laufen konnte. Die Behandlung mit dem Laser brachte schnelle Linderung. Es ging mir deutlich besser, die Beweglichkeit war wieder da und am nächsten Tag waren die Schmerzen verschwunden. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frau Schulze vom 30.07.2019

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Zufriedenheit mit der Behandlung zu teilen. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen durfte. Gerne wieder.

Bewertung vom 02.07.2019

Behandlung von ADHS bei meinem Sohn, einfach nur ein wahnsinns Erfolg

Wir haben vor 5 Monaten diese Praxis mit unserem Sohn, 7 Jahre (ADHS, Konzentrationsprobleme, Impulsivität), aufgesucht.

Auf der Suche nach einer Alternative zu Ritalin.

Was sollich sagen. Wir waren skeptisch. Globulis bei ADHS. Aber unser Alltag mit dem Wirbelwind konnte so nicht weitergehen.

Momentan haben wir ein entspanntes Kind, Konzentration ist deutlich besser, sagt sogar die Schule.

Wir sind absolut begeistert von der liebevollen und kompetenten Betreuung.

Unser Alltag ist entspannt.

Kommentar von Frau Schulze vom 02.07.2019

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich mit Ihnen, dass es so gut funktioniert hat. Sicher war Ihre Offenheit für einen anderen Weg eine gute Unterstützung für den Therapieerfolg. Für den weiteren Weg wünsche ich Ihnen, und vor allem Ihrem Sohn, alles erdenklich Gute und freue mich, wenn ich auch weiterhin für Sie und die Familie ins Vertrauen gezogen werde, und für Sie unterstützend tätig sein darf.

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: über 50

Allergie geheilt

Ich darf an dieser Stelle ein Super Kompliment aussprechen an Frau Schulze. In nur zwei Sitzungen hat sie es geschafft, meine Allergiebeschwerden vollständig zu beseitigen. Vorher tränten die Augen fürchterlich, die Nase lief dauernd und mein Hals schwoll stark zu.

Das ist alles weg, OHNE Medikamente und Schulmedizin. Besser geht es nicht.

Ganz herzlichen Dank Frau Schulze dafür!

Kommentar von Frau Schulze vom 26.05.2019

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich mit Ihnen, dass Ihnen die Behandlung so schnell und gut geholfen hat. Möge die Wirkung, trotz immer aggressiver werdender Pollen (Reaktionen der Bäume auf den Klimawandel und steigender Umweltbelastungen durch Emissionen), Ihnen eine lange Beschwerdefreiheit geben. Falls die Symptome in der nächsten Saison wieder auftreten, melden Sie sich gerne wieder.

100%Weiterempfehlung
3.363Profilaufrufe