Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schulze

Bärbel Schulze

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Lasertherapie

Ludwigstr. 43

Artikel von Frau Schulze

Das sagen Nutzer über Frau Schulze

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

überanspruchte Achillesehne, Gehen war äußerst schmerzhaft

Ich kam in die Praxis, weil meine Achilleferse beim Gehen starke Schmerzen verursachte und ich kaum sowie nur sehr langsam laufen konnte. Die Behandlung mit dem Laser brachte schnelle Linderung. Es ging mir deutlich besser, die Beweglichkeit war wieder da und am nächsten Tag waren die Schmerzen verschwunden. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Schulze

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Zufriedenheit mit der Behandlung zu teilen. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Behandlung von ADHS bei meinem Sohn, einfach nur ein wahnsinns Erfolg

Wir haben vor 5 Monaten diese Praxis mit unserem Sohn, 7 Jahre (ADHS, Konzentrationsprobleme, Impulsivität), aufgesucht. Auf der Suche nach einer Alternative zu Ritalin. Was sollich sagen. Wir waren skeptisch. Globulis bei ADHS. Aber unser Alltag mit dem Wirbelwind konnte so nicht weitergehen. Momentan haben wir ein entspanntes Kind, Konzentration ist deutlich besser, sagt sogar die Schule. Wir sind absolut begeistert von der liebevollen und kompetenten Betreuung. Unser Alltag ist entspannt."  Mehr

Kommentar von Frau Schulze

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich mit Ihnen, dass es so gut funktioniert hat. Sicher war Ihre Offenheit für einen anderen ...  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: über 50

Allergie geheilt

Ich darf an dieser Stelle ein Super Kompliment aussprechen an Frau Schulze. In nur zwei Sitzungen hat sie es geschafft, meine Allergiebeschwerden vollständig zu beseitigen. Vorher tränten die Augen fürchterlich, die Nase lief dauernd und mein Hals schwoll stark zu. Das ist alles weg, OHNE Medikamente und Schulmedizin. Besser geht es nicht. Ganz herzlichen Dank Frau Schulze dafür!"  Mehr

Kommentar von Frau Schulze

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich mit Ihnen, dass Ihnen die Behandlung so schnell und gut geholfen hat. Möge die ...  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlichen Dank

Bin überglücklich und sage Danke für die sehr guten Behandlungen !!"  Mehr

Kommentar von Frau Schulze

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass ich Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ergebniss in relativ kurzer Zeit

Frau Schulze hat in ca. 3 Wochen geschafft, was die Schulmedizin in fast 9 Monaten nicht erreicht hat. Ich bein wegen Schmerzen im ganzen Körper zu Frau Schulze gegangen und bin einfach nur begeistert. Ich fühle mich von Frau Schulze super betreut und würde immer wieder zu ihr gehen. Sie ist kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll. Vor meiner bevorstehenden OP werde ich mich von Frau Schulze noch einmal behandeln lassen und ich bin vollkommen sicher, dass ich den Eingriff mit ihrer Hilfe gut überstehen werde."  Mehr

Kommentar von Frau Schulze

Herzlichen Dank für das freundliche Feedback und das Vertrauen. Ich freue mich mit Ihnen, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Gern werde ich Sie ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schulze.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker