Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin
Strandpromenade 18 a, Nieder-Roden, Rodgau

Corinna Södel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Strandpromenade 18 a, Rodgau

Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Eins mit Sternchen für die wunderbare Corinna Södel.

Zuerst hat sie sich vor einigen Jahren um meine beiden Jungs gekümmert, die sie auch heute regelmäßig versorgt.

Wo Kinderärzte gar kein Handlungsbedarf sehen und sich scheinbar alles irgendwann regelt, frei nach dem Motto: "drei Arme - ein Bein: das verwächst sich", fühle ich mich hier ernst genommen.

Akute Sorgen, ob extreme (!) Verdauungsprobleme, Haltung, Sprechentwicklung, erkennt sie und kann sie behandeln, sodass es den Jungs wieder besser geht.

Dazu schafft sie es in kürzester Zeit auf die Kinder (jetzt 5 und 3) und ihre aktuelle Situation einzugehen und "knackt" sie jedes Mal. Das schafft nicht jeder.

Die Atmosphäre ist einfach wunderbar ruhig und entspannt, das überträgt sich auf die Kinder (und auf die Mama). Spielsachen sind ausreichend vorhanden.

Nun kam auch ich in den Genuss ihrer Behandlung. Endlich weiß ich, dass Krankheitsbilder, bei denen ich vom Schulmediziner gesagt bekommen habe, ich müsse damit leben, doch deutlch verbessert werden können.

Ihr Wissen scheint unerschöpflich und was sie nicht sofort beantworten kann, liefert sie ungefragt nach.

Corinna Södel

Vielen lieben Dank für die sehr lieben Zeilen.
Die wertschätzende und ausführliche Bewertung hat mich sehr gerührt.
Wenn die Osteopathie so viel bewegen kann, ist es immer wieder ein Motivationsschub, die Ärmel hoch zu krempeln und alles zu geben, um dann loszulassen und den Potenzialen jedes einzelnen Individuums freien lauf zu lassen.

freundliche, liebevolle Betreuung; kleine und große Sorgen erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Södel. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch der Umgang mit unserem kleinen Säugling (zur Behandlung 1 Monat) war ganz toll. Die Blockaden waren nach er 2. Behandlung gelöst.
Ich kann sie empfehlen :-).

Corinna Södel

Danke für die sehr wertschätzende Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Baby mit Blockaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Baby wegen einer Kopfasymmetrie dort und war sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Corinna Södel

Danke für die liebe Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich wurde auf sie aufmerksam gemacht von meiner Hebamme weil ich in der ss unter extremen Bein und Rückenschmerzen gelitten habe.
Sie konnte mir so gut helfen. Die Schmerzen die zum Teil schon seit der ersten Ss vorhanden waren sind bis heute weg.
Auch meinem Baby konnte sie super helfen (er schrie immer im Autositz)
Inzwischen war mein Vater als auch meine Schwester bei ihr und alle sind sehr zufrieden und empfehlen sie weiter.
Sie ist sehr einfühlsam und geduldig.

Corinna Södel

Vielen lieben Dank für das Feedback.
Ihre Weiterempfehlung innerhalb der Familie ist ein großer Vertrauensbeweis und ein tolles Kompliment.
Es freut mich sehr, dass ich euch unterstützen darf.

Ganz klasse Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Frau Södel geht total liebenswert und einfühlsam mit den Kindern um. Man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Sie nimmt sich Zeit und ist einfach klasse. Meiner Tochter konnte sie sowohl mit der osteopathischen als auch der homöopathischen Behandlung helfen.

Corinna Södel

Ein herzliches Dankeschön für die klasse Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass die Behandlung Ihrer Tochter helfen konnte.

Einfach nur zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Behandlungen. Frau Södel hilft mir immer sehr gut und ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie geht auf ihre Patienten ein und ist sehr besorgt um sie.

Corinna Södel

Herzlichen Dank für das liebe Feedback.
Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Sehr nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Tolle Betreuung in der Schwangerschaft. Hat sehr geholfen einige typische Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern. Baby im Bauch fand es auch immer toll. Behandlungstermin fürs Baby ist schon vereinbart.

Corinna Södel

Prima, wenn sich Mama und Baby in der Schwangerschaft wohlfühlen. Ganz lieben Dank für die schönen Zeilen. Es ist immer etwas Besonderes, das kleine Wesen kennen zu lernen, mit dem man schon im Bauch der werdenden Mama Kontakt aufnehmen durfte.

einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Fr. Södel hat eine sehr freundliche und ruhige Persönlichkeit. Sie hört sich genau an wo die Beschwerden liegen und berät sehr ausführlich, wie die Behandlung verlaufen wird. Fr. Södel hat mir und meinem Baby mit Osteopathie bereits nach jeweils einer Behandlung weiter geholfen.Ich fühlte mich kompetent beraten und gut aufgehoben. Mir hat sehr gefallen wie behutsam sie mit meinem Baby umging und während der Behandlung ganz lieb mit ihm sprach, so dass er sich gleich beruhigte. Ihre Termine sind gut abgestimmt, man kommt zum vereinbarten Termin auch dran.

Corinna Södel

Vielen lieben Dank für die ausführliche und sehr wertschätzende Bewertung. Es ist mir ein Anliegen, dass sich auch die Kleinsten wohlfühlen.

Rundum empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Tolle Betreuung meines Säuglings. Liebevolle und kompetente Beratung und Behandlung!!

Standort: Praxis Corinna Södel Physiotherapie und Heilpraktikerin

Sehr nette freundliche Frau! Der Behandlungsraum ist super schön und die Athmosphäre sehr angenehm. Die Behandlung war sehr gut und man hat das Gefühl jede Frage stellen zu dürfen. Sie hat sehr viel Wissen über Babys und ihre Bedürfnisse.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben