Corinna Södel

Sind Sie Corinna Södel?

Frau Södel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rodgau

08.09.2018 • Alter: 30 bis 50

freundliche, liebevolle Betreuung; kleine und große Sorgen erfolgreich behandelt

Eins mit Sternchen für die wunderbare Corinna Södel.

Zuerst hat sie sich vor einigen Jahren um meine beiden Jungs gekümmert, die sie auch heute regelmäßig versorgt.

Wo Kinderärzte gar kein Handlungsbedarf sehen und sich scheinbar alles irgendwann regelt, frei nach dem Motto: "drei Arme - ein Bein: das verwächst sich", fühle ich mich hier ernst genommen.

Akute Sorgen, ob extreme (!) Verdauungsprobleme, Haltung, Sprechentwicklung, erkennt sie und kann sie behandeln, sodass es den Jungs wieder besser geht.

Dazu schafft sie es in kürzester Zeit auf die Kinder (jetzt 5 und 3) und ihre aktuelle Situation einzugehen und "knackt" sie jedes Mal. Das schafft nicht jeder.

Die Atmosphäre ist einfach wunderbar ruhig und entspannt, das überträgt sich auf die Kinder (und auf die Mama). Spielsachen sind ausreichend vorhanden.

Nun kam auch ich in den Genuss ihrer Behandlung. Endlich weiß ich, dass Krankheitsbilder, bei denen ich vom Schulmediziner gesagt bekommen habe, ich müsse damit leben, doch deutlch verbessert werden können.

Ihr Wissen scheint unerschöpflich und was sie nicht sofort beantworten kann, liefert sie ungefragt nach.

Kommentar von Frau Södel am 11.10.2018

Vielen lieben Dank für die sehr lieben Zeilen. Die wertschätzende und ausführliche Bewertung hat mich sehr gerührt. Wenn die Osteopathie so viel bewegen kann, ist es immer wieder ein Motivationsschub, die Ärmel hoch zu krempeln und alles zu geben, um dann loszulassen und den Potenzialen jedes einzelnen Individuums freien lauf zu lassen.

04.01.2018

Baby mit Blockaden

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Södel. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch der Umgang mit unserem kleinen Säugling (zur Behandlung 1 Monat) war ganz toll. Die Blockaden waren nach er 2. Behandlung gelöst.

Ich kann sie empfehlen :-).

Kommentar von Frau Södel am 11.10.2018

Danke für die sehr wertschätzende Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

07.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich war mit meinem Baby wegen einer Kopfasymmetrie dort und war sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Frau Södel am 12.08.2017

Danke für die liebe Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

15.05.2017

Ganz klasse Osteopathin!

Ich wurde auf sie aufmerksam gemacht von meiner Hebamme weil ich in der ss unter extremen Bein und Rückenschmerzen gelitten habe.

Sie konnte mir so gut helfen. Die Schmerzen die zum Teil schon seit der ersten Ss vorhanden waren sind bis heute weg.

Auch meinem Baby konnte sie super helfen (er schrie immer im Autositz)

Inzwischen war mein Vater als auch meine Schwester bei ihr und alle sind sehr zufrieden und empfehlen sie weiter.

Sie ist sehr einfühlsam und geduldig.

Kommentar von Frau Södel am 30.05.2017

Vielen lieben Dank für das Feedback. Ihre Weiterempfehlung innerhalb der Familie ist ein großer Vertrauensbeweis und ein tolles Kompliment. Es freut mich sehr, dass ich euch unterstützen darf.

18.01.2017

Einfach nur zu empfehlen...

Frau Södel geht total liebenswert und einfühlsam mit den Kindern um. Man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Sie nimmt sich Zeit und ist einfach klasse. Meiner Tochter konnte sie sowohl mit der osteopathischen als auch der homöopathischen Behandlung helfen.

Kommentar von Frau Södel am 03.02.2017

Ein herzliches Dankeschön für die klasse Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass die Behandlung Ihrer Tochter helfen konnte.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Rodgau