Robin Kist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Robin Kist Heilpraktiker

Ich war heute zum ersten Mal bei Robin zur Behandlung wegen meiner Endometriose.Bisher haben mir alle Ärzte direkt die Pille verschrieben oder aber eine OP als Alternative angeboten.Ich war bei mehreren Ärzten um mir mehrere Meinungen einzuholen, jedoch sagte jeder das gleiche.Zum Glück kam ich nach langen Recherchen auf die Praxis u. Robin hat mir alles super und für mich verständlich erklärt. Mir gehts bereits nach der 1 Behandlung besser und ich freue mich auf die kommenden Behandlungen

Super zufrieden,habe mich sehr wohl gefühlt & bin von Robins Kenntnissen begeist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robin Kist Heilpraktiker

Nach einer Arztodysee von fast 4 Jahren und täglich massiven Kopfschmerzen, Verspannungen von Hals und Nacken und ununterbrochenen Ohrgeräuschen bin ich auf die Praxis von Herrn Kist gestoßen. Er hat mir in Zusammenarbeit mit der benachbarte Praxis Dr. Drews in nur wenigen Wochen zu einer enormen Verbesserung und fast völliger Schmerzfreiheit verholfen! Dafür bin ich mehr als dankbar!

Kompetenter und sehr einfühlsamer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robin Kist Heilpraktiker

Ich bin wegen Schulterschmerzen gekommen, da ich bisher nur Spitzen vom Orthopäden bekommen habe. Diese haben nichts gebracht. Nach zwei Terminen waren die Schmerzen weg und ich kann wieder alles machen wie zuvor.

Tolle Praxis, nettes Team, keine Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robin Kist Heilpraktiker

Robin ist ein sehr netter und aufmerksamer Osteopath. Vor jeder Behandlung nimmt er sich noch einmal Zeit für ein kurzes Gespräch und geht ganz individuell auf Schmerzen und Probleme ein. Auch ist es sehr interessant, immer wieder Neues von ihm zu lernen da er sehr gut erläutert, wie was im Körper zusammenhängt und was er gerade behandelt.
Alles in Allem geht es mir sehr viel besser seit dem ich bei ihm in Behandlung bin.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert