Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
770 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Robin Kist

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

06106/7726861

Herr Kist

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 14:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Untere Marktstr. 263110 Rodgau
Arzt-Info
Sind Sie Robin Kist?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2020
1,0

Kompetenter und sehr einfühlsamer Osteopath

Nach einer Arztodysee von fast 4 Jahren und täglich massiven Kopfschmerzen, Verspannungen von Hals und Nacken und ununterbrochenen Ohrgeräuschen bin ich auf die Praxis von Herrn Kist gestoßen. Er hat mir in Zusammenarbeit mit der benachbarte Praxis Dr. Drews in nur wenigen Wochen zu einer enormen Verbesserung und fast völliger Schmerzfreiheit verholfen! Dafür bin ich mehr als dankbar!

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis, nettes Team, keine Schmerzen mehr

Ich bin wegen Schulterschmerzen gekommen, da ich bisher nur Spitzen vom Orthopäden bekommen habe. Diese haben nichts gebracht. Nach zwei Terminen waren die Schmerzen weg und ich kann wieder alles machen wie zuvor.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr gut

Robin ist ein sehr netter und aufmerksamer Osteopath. Vor jeder Behandlung nimmt er sich noch einmal Zeit für ein kurzes Gespräch und geht ganz individuell auf Schmerzen und Probleme ein. Auch ist es sehr interessant, immer wieder Neues von ihm zu lernen da er sehr gut erläutert, wie was im Körper zusammenhängt und was er gerade behandelt.

Alles in Allem geht es mir sehr viel besser seit dem ich bei ihm in Behandlung bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe770
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Herr Kist!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rodgau

Finden Sie ähnliche Behandler