Maurice Lang

Physiotherapeut

Heinrich-Böll-Str. 3363110 Rodgau
Sind Sie Maurice Lang?

Leistungsübersicht

Manuelle TherapieCMD KiefergelenksbehandlungKrankengymnastik nach BobathKrankengymnastikKlassische Massage

Herr Lang gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Rodgau • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 09.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Gute Arbeit. Hausaufgaben sind hilfreich und zeigen Wirkung.

Sehr kompetent!!

Wegen ihm schon Praxis gewechselt!

Bewertung vom 02.01.2020

Freundlich, kompetent

Kann mich durchweg nur positiv äußern. Kann Herrn Lang uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung in sehr angenehmer Umgebung. Top Physiotherapeut !

Sehr gute Therapie, die zielgerichtet meine Probleme behandelte. Ich fühlte mich stets ausgezeichnet betreut und bekam immer auch sehr gut erklärt, wie und wozu die Behandlungen und Übungen gemacht wurden. Herr Lang gestaltet jede Sitzung durch seine kompetente und freundliche Art sehr angenehm und kurzweilig. Ich kann Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein super freundlicher Physiotherapeut mit hoher Qualität

Die Behandlung fand in einer stilvollen und angenehmen Umgebung statt.

Bewertung vom 05.11.2019

Sehr kompetent, aktuelle Methoden/Training

Sehr kompentent, freundlich und sympatisch.

Behandelt nach neuesten Erkenntnissen und hat

auch tolle passende Trainingsempfehlungen. Mir hat er wirklich super geholfen.

Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, tolles Ambiente, alles, was man sich wünscht

Ich bin total zufrieden. Sowohl die manuelle Therapie als auch die Trainingshinweise zeugen von sehr hoher Kompetenz. Das schöne Ambiente und die freundliche Art von Herrn Lang lassen einen die Schmerzen, die man bei manchen Therapiemaßnahmen notgedrungen erdulden muss, schnell vergessen. Nach jeder Sitzung fühle ich mich wie einmal runderneuert.

Bewertung vom 18.08.2019

Sehr vertrauensvoll, einfühlsam, leidenschaftlich. Geht auf den Patienten ein.

Gibt bei körperlichen Einschränkungen Hilfen für den täglichen Ablauf. Ist sehr Praxisorientiert. Holt den Patienten als Ganzes ab und behandelt den kompletten Bewegungsapparat.

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, kompetente Behandlung in jeder Hinsicht

Herr Lang ist immer freundlich, gut gelaunt, man fühlt sich willkommen und nicht abgefertigt! Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Belange ein und gibt häufig kompetente Tipps rund um die Gesundheit,

eine Wohltat auch für die Seele.Auf den Punkt gebracht: Er leistet Vieles, was die "normalen, immer

überlasteten Haus- oder Fachärzte nicht mehr bieten.

Seine physiotherapeutische Behandlung ist excellent, wenn man seine Tipps für Übungen zu Hause

beherzigt und umsetzt, tritt immer schnell eine deutliche Besserung ein.

Es gibt sie doch noch: die "karierten Maiglöckchen"..

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Physiotherapeut

Herr Lang weiß mehr als mancher Orthopäde. Entsprechend fachkundig ist seine Behandlung. Die manuelle Therapie hat mir sehr gut geholfen.

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Diagnostik und sehr kompetent!

Der Therapeut ist vertrauenswürdig, hat eine freundliche Ausstrahlung und ist sehr hilfsbereit.

Die Behandlungen haben sehr zu meinem verbesserten Wohlbefinden beigetragen - auch durch das positive Eingehen auf meine Belange.

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Physiotherapeut

Kurze Wartezeit, schnelle Besserung meiner Beschwerden, sehr freundlich und kompetent

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetenter netter Physiotherapeut

Ich fühle mich sehr gut betreut

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Verbindlich, freundlich und kompetent

Egal wann man einen Termin hat, man wird immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Herr Lang geht auf den Patienten ein und seine Behandlung ist stets fachlich kompetent. Die Beschwerden werden zielorientiert in Angriff genommen und man fühlt sich nach der Behandlung deutlich besser. Auch ohne genaue Problemschilderung weiß er, wo Handlungsbedarf besteht und behandelt direkt die Problemzone. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass mein Alltag, durch die regelmäßige Therapie, deutlich angenehmer wurde. Hinzu kommt, dass Herr Lang ein angenehmer und intelligenter Gesprächspartner ist.