Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Buch
Frau Buch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Buch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Buch ist unter den Top5:

· Parodontologen in Rodgau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Rodgau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rodgau (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Rodgau (Stand 06/2018)

Birgit Buch

Professionelle Zahnreinigung
Individualprophylaxe Kinder
Hochwertiger Zahnersatz
Laser Therapie

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Individualprophylaxe, Zahnästhetik und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Rodgau für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

1. Individualprophylaxe und professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnästhetik
  3. Behandlung bei Parodontitis / Parodontose

Gesunde Zähne, ein Leben lang − das ist unser Ziel für Sie als Patienten. Deshalb ist unser Behandlungskonzept in erster Linie auf den lebenslangen Erhalt Ihrer natürlichen Zähne ausgerichtet. Genaueste Diagnostik mit modernsten Techniken, Individualprophylaxe und professionelle Zahnreinigung sorgen dafür, dass Ihre Zähne gesund bleiben − und Defekte schon in Ihren Anfängen erkannt und sorgsam behandelt werden.

1. Endodontologie / Wurzelkanalbehandlung hochmodern

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Buch

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetente Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft bestehend aus mehreren Zahnärztinen, die alle sehr kompetent und einfühlsam sind. Auch meine Frau und zwei Kinder sind dort seit Jahren Patienten. Frau Dr. Maren Heidt kenne ich schon aus der Praxis, in der sie früher tätig war. Die Zahnarzt Helferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich. Sehr gut organisiertes und harmonisches Team. Als Patient fühlt man sich hier super gut aufgehoben."  Mehr

4,4

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Alles nur mit Rechnung Alles was die Kasse zahlt ist nicht gut"  Mehr

Kommentar von Frau Buch

Sehr geehrter Patient, wir stetig bemüht uns fortzubilden und auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben, damit wir dem Patienten die ...  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert

Gute Zahnärztin mit gutem Team

Frau Buch geht auf den Patienten ein,nimmt sich Zeit, bespricht die notwendigen Behandlungen und entscheidet mit dem Patienten das weitere Vorgehen. Immer ein freundliches Team, dass einen auch gerne aufklärt. Trotz manchmal schwieriger Behandlungen bin ich hier immer gerne hingekommen. Muß mir wegen Wohnortwechsel leider einen neuen Zahnarzt suchen"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Hat mir im Notfall sofort und unkompliziert geholfen

Zahnreinigung relativ teuer aber gut"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Schon am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt. Man spürt, die angenehme Atmosphäre, das Betriebsklima stimmt hier. Bin sehr zufrieden. Bei der Behandlung wird stets gefragt, ob alles ok ist. Das ist mir sehr positiv aufgefallen, da es in anderen Praxen nicht so gehändelt wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018