Dr. med. dent. Malte Herzog

Dr. Herzog

Zahnarzt

DankeDr. Herzog!

Ludwigstr. 1663110 Rodgau
Sind Sie Dr. med. dent. Malte Herzog?

Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

08.06.2018 • gesetzlich versichert

TOP besonders auch für Angspatienten

Gute Beratung sowie Aufklärung über Behandlungsmethoden und deren Alternativen. Immer sehr freundlicher Empfang, geringe Wartezeit dafür viel Zeit bei der Behandlung. Auch Angstpatienten mit Panik sind hier sehr gut aufgeoben.

24.05.2017

Super Zahn artz

Dr.Herzor ist ein Zahnarzt den Mann vertrauen kann echt super kann ich nur weiter empfehlen. Danke Dr.Herzog

17.03.2017

Top Zahnarzt

Nimmt sich Zeit,

berät zahnerhaltend,

erzielt hervorragende und langlebige Ergebnisse

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beispielhafter Familienbetrieb mit hervorragender Kompetenz

zur untersten Bewertung: das kann ich aus meiner (und meiner Frau) über 20jährigen Erfahrung mit dieser Praxis absolut NICHT nachvollziehen!

Ich habe als Kassenpatient und Berufstätiger (d.h. also nur am sehr späten Nachmittag verfügbar) immer in einem vernünftigen Zeitraum - bei Problemen sehr schnell!! - Termine erhalten und musste auch dort nie lange warten - also eine gute Praxisorganisation. Die Praxis ist aber nicht nur gut organisiert, sondern das ganze Team - Dr. Herzog sen., seine Frau als "Organisationschefin", die beiden Söhne sowie die Assistentinnen - sind ausgesprochen freundlich und herzlich - ein Familienbetrieb im besten Sinne!

Die Behandlungsqualität war schon beim Vater, Dr. Manfred Herzog, immer hervorragend. Ich habe noch heute einige von seinen ersten Füllungen, die er vor über 20 Jahren bei mir "gesetzt" hat! Seit seine sehr gut ausgebildeten und mit reichlich klinischer Erfahrung in die Praxis eingestiegenen Söhne dort mitwirken, ist die Kompetenz um sehr moderne Behandlungsmethoden noch einmal gestiegen.

Wenn ich mich für zuzahlungspflichtige Behandlungen entschieden habe, war es immer MEINE Entscheidung - auf der Basis einer hervorragenden Beratung über alle alternativen Vorgehensweisen. Ich bin nie schlecht (oder teuer) gefahren, wenn ich mich an den fachlichen Ratschlägen dieser Ärzte orientiert habe.

Und mal ehrlich, lieber Erstbewerter: wann erlebt man es als Kassenpatient, dass in einer komplizierten Situation sich gleich DREI hervorragend ausgebildete und erfahrene Ärzte um die Sache kümmern und sich gemeinsam über die beste Vorgehensweise austauschen - beim Patienten, der alles hört und mitsprechen kann! Und das alles kostet NICHTS extra!

Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis infrage!

24.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr positive Erfahrung bei Hr. Malte Herzog!

Die familiäre Athmosphäre in der Gemeinschaftspraxis ist sehr angenehm, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Herzog hat sich dann viel Zeit genommen, um alles gründlich zu untersuchen. Verschiedene Behandlungsoptionen wurden aufgeführt und ausführlich erklärt. Gemeinsam wurde dann priorisiert, was umgesetzt werden soll, auch unter Betrachtung der teilweise anfallenden Kosten. Herr Herzogs Empfehlung traf sich genau mit meinen Vorstellung der Behandlung. Auch mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank noch einmal, ich werde Sie und Ihr freundliches Helferteam weiterempfehlen und auch selbst weiterhin regelmäßig zu Ihnen kommen.

Letzte Aktualisierung03.11.2011