Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt
Klostergartenstr. 7, Rodgau

Dr. med. dent. Markus Lehmberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Lehmberg?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Die ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Lehmberg und wir sind alle sehr zufrieden. Er ist ein einfühlsamer Zahnarzt. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Die Praxis ist sehr gepflegt und alle sind sehr nett und zuvorkommend.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

In der Praxis Lehmberg fühlt man sich total angenommen und aufgehoben. Die Art von Dr. Lehmberg, wie er auf seine Patienten eingeht, ist einfach fürsorglich. Er hat immer aufmunternde Worte und versteht es, seinen Patienten die Angst zu nehmen.

Dr. Leonberg ist ein sehr kompenter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Dr Lehmber ist nun schon seit über 15 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin mittlerweile 40 km weg gezogen, gehe aber trotzdem noch dort hin.
Die Sprechstundenhilfen/Zahnarzthelferinnen sind super nett und nie schlecht gelaunt.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Ich bin jahrelanger Patient und bin bisher immer sehr zufrieden. Egal was es ist: Füllungen in den Zähnen wg. Karies, Zahnsteinentfernung, Krone oder auch Zahnerhaltung.. alles wird in Ruhe angesprochen... von wegen "...immer zur ziehen" wie ein Vor-Bewerter hier schreibt... nicht nachvollziehbar für mich! .. Mir erhält er seit Jahren einen vorderen Schneidezahn im Oberkiefer, den er mit viel Geduld und zahnärztlichen Können immer wieder so richtet, dass ich noch keine Krone auf diesem Zahn benötige. Ich kann jederzeit zu ihm kommen wenn es mal Zahnschmerzen gibt, ohne lange Wartezeit - ist auch Wichtung für mich als Patient! Bei jeder Untersuchung macht er sich zunächst ein Bild , auch mittels digitalem Röntgenbild, dass er sofort mit mir bespricht und die Stellen / "Problemzähne"aufzeigt, bei denen es aus seiner fachlichen Sicht was zu tun gibt. Mir gefällt, dass er dabei nicht nur einen Weg aufzeigt, sondern von "muss" bis "kann man auch noch später machen". Die Entscheidung, was danach getan wird, überlässt er ausschließlich mir - ich fühlte mich bisher nie unter Zugzwang gesetzt. Meine Entscheidungen wurde immer respektiert.

Das Team in der Praxis ist wirklich immer sehr freundlich zu mir . Ich als ehemaliger und über Jahre "nicht-gerne-zum-Zahnarzt-Geher" fühle mich seit dem ich bei Dr. Lehmberg Patient wirklich sehr gut behandelt - und das im Wahrsten Sinne des Wortes!
Danke an das Team und Dr. Lehmberg!

Sehr zufrieden und rundum sehr gut behandelt - im wahrsten Sinne des Wortes! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Ich habe eine wahre Zahnarztodyssee hinter mir, bis ich nach Rodgau zog und mir einen neuen Zahnarzt vor Ort suchen wollte. Auf den guten Rat meiner Nachbarn und zweier Arbeitskollegen suchte ich die Praxis auf und hatte zum ersten Mal den Eindruck, dass ich als Privatpatient nicht sofort all die vielen Möglichkeiten, die eine moderne Praxis bietet, kostenpflichtig testen musste.

Herr Lehmberg hat mich bei vielen Besuchen schon sehr gut beraten und behandelt. Hoch anrechnen tue ich ihm - neben seiner Kompetenz und die für mich außerordentlich wichtige beruhigende Ausstrahlung - auch, dass er alle Optionen auf den Tisch legt und mitunter auch zu günstigen Lösungen rät (bspw. war ein Implantat von mir gewünscht, er hat mir - gut begründet - davon abgeraten).

Kurz, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Sympathische Praxis - vertrauensvolle Komptenz :-) Passt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Dieser Zahnarzt scheint sein Geld über Zähne ziehen zu verdienen.
Das einzige was er vorschlägt ist "der Zahn muss raus".
Und ein anderer hat mir den Zahn problemlos erhalten! Auch noch günstiger.
Ein letzter Versuch erbrachte das gleich Ergebnis nun aber noch mit dem Beisatz warum kommen Sie den auch zu mir. Gehen Sie doch zu dem anderen Arzt. Voerher aber eine Postkarte senden, mir "vereinbaren SIe einen Termin und kommen Sie vorbei".
Danke, aber sicher nie wieder!

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Ich war schon Patientin beim Vater, dem lieben alten Lorenz Lehmberg, der jedem die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat, der für jeden ein gutes Wort hatte, und der so gut auf Kinder eingehen konnte. Jetzt bin ich beim Sohn, und der ist genau so goldig. Dr. Markus Lehmberg ist für mich der "Zahnarzt meines Vertrauens". Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit ihm gemacht und habe sogar schon drei meiner Freundinnen, die mit ihren Zahnärzten unzufrieden waren, zu ihm hin geschickt. Sie sind alle ebenso begeistert.
Dr. Lehmberg ist sowohl fachlich als auch menschlich absolut kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung, und er ist bei der Behandlung sehr vorsichtig und einfühlsam. Angsthasen (wie ich) sind auf seinem Behandlungsstuhl in allerbesten Händen.
Auch die Helferinnen sind lieb und einfühlsam. Termine gibt es super schnell. Die Praxis ist sehr schön und modern. Wenn man auf dem Behandlungsstuhl liegt, schaut man auf ein schönes Blumenbild, das oben an der Decke hängt. Bei Fragen rund um das Thema Zahnersatz ist der Zahntechniker im selben Haus. Es ist der Bruder von Dr. Lehmberg, und er liefert hundertprozentige Leistung ab.
Meine Brücken sind sehr natürlich. Kein Mensch sieht, dass es nicht meine "Eigenen" sind. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen.

Einmal Lehmberg - immer Lehmberg (tolle Zahnärzte, liebe Menschen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Bei schwierigeren Behandlungen gibt er sehr schnell auf.

Inkompetent bei schwierigigeren behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Schnell einen Termin bekommen, gute Behandlung, moderne Praxis, freundliches Personal, da geht man gern zum Zahnarzt

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Lehmberg Zahnarzt

Telefonisch Kontaktaufnahme ohne Probleme, auf Zahnschmerzen hingewiesen, für den nächsten Tag einen Termin bekommen, freundlicher Empfang, keine 5 Minuten um Wartezimmer, kompetenter Zahnarzt, nach 10 Minuten war ich wieder draußen.

Jederzeit wieder :-)

angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert