Dr. med. dent. Heiko Ruscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Rodgau informieren möchten. Auf meinem...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher Parodontitis (Beratung)

Ich bin schon ein paar Jahre bei Dr. Ruscher und Co. und ich bin immer noch total begeistert. Egal ob Füllung oder Paradontosebehandlung bei Dr. Tim Ruscher , man fühlt sich dort einfach immer sehr gut aufgehoben und deswegen fahre ich auch gerne ein paar Kilometer weiter zum Zahnarzt meiner Wahl. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen weil hier halt alles stimmt !Danke auch an das liebe nette Team das immer zu Scherzen aufgelegt ist und einfach jedem die Angst nimmt.

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Auch über diesen Kanal nochmal vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rezension aus der Sicht eines langjährigen Patienten. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch nach unserem Umzug in die neuen moderneren Räumlichkeiten immer noch mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind und sich auch bei meinem Sohn sehr gut aufgehoben fühlen. Wir schätzen Ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Als langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis bedingungslos weiter empfehlen. Von den Chefs bis zum Personal, alle sehr freundlich und professionell.

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns weiterzuempfehlen und unser Team so zu loben! Vor allem freut es uns, dass Sie uns als langjährige Patientin auch nach dem Praxisumzug immer noch begleiten und auch anderen einen Einblick geben!

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Ihr Dr. Heiko Ruscher

Professionelle, herzliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Da lohnt sich auch eine erwas weitere Anfahrt. Passt alles, kann ich nur empfehlen.
Sehr professionell. Praxismitarbeiter ausgesprochen freundlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Danke für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie als Patient erster Wahl sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns hier empfehlen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dr. Heiko Ruscher

Zahnarzt der ersten Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Meine Familie geht hier schon immer hin und wir sind sehr zufrieden.
Egal was man hat, man findet immer eine Lösung und wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
Ein sehr sympathisches Team - hier hat man deutlich weniger „Angst“ vorm Zahnarzt, weil man gerne hinkommt.

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams! Wir haben uns bei der Teamsitzung sehr über den Kommentar gefreut. Und definitiv: Es gibt für jedes Problem eine Lösung und Angst vorm Zahnarzt ist definitiv keine!

Liebe Grüße
Dr. Heiko Ruscher

Sehr sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Zum Zahnarzt zu gehen ist eigentlich nie schön, aber in der Praxis Dr. Ruscher kann man sich trotzdem wohl fühlen. Das Team ist immer sehr freundlich und sympathisch, es gibt kaum lange Wartezeiten und gerade jetzt nach dem Umzug ist die Praxis gut ausgestattet.
Leider muss ich ergänzen, dass derzeit die Abstimmung zwischen den behandelnden Ärzten unrund läuft und dadurch die Behandlung nicht gut abgestimmt verläuft. Das war früher wesentlich besser.

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Vielen Dank für Ihren Kommentar und auch die ehrlichen Worte. Im März haben Sie uns gerade in unserer Umzugsphase erwischt und man könnte dies sicherlich so entschuldigen, aber falls Sie konstruktive Kritik oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns hier oder unter info@zahnarzt-ruscher.de zu schreiben. Wir verbessern uns jeden Tag und brauchen dafür immer auch den Blick von außen.

Dr. Heiko Ruscher

Sicheres Gefühl beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Ich habe endlich meine Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden. Ich bin Angstpatientin und sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Bei den Ärzten und dem gesamten Team steht der Patient im Vordergrund. Menschlichkeit, Empathie, Freundlichkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben. Ich wurde sehr gut aufgeklärt sowie einfühlsam behandelt und fühle mich „optimal "aufgehoben"
Ich möchte ein großes Dankeschön und Kompliment an das gesamte Team der Praxis da lassen! Trotz der vielen Arbeit und dem damit verbundenen Stress ist das Team immer freundlich und emphatisch.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal bei einem Zahnarzt entspannt auf dem Stuhl sitze.

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Vielen Dank für Ihre netten Worte! Bewertungen wie Ihre, sorgen bei mir und meinem Team für viel Freude beim Lesen. Vor allem in der momentan etwas stressigen Neujahrs- und (für uns gerade ja aktuell) Umzugszeit. Und was gibt es für ein schöneres Kompliment als dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen konnten.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr,

Ihr Dr. Heiko Ruscher

Praxis mit viel Herz, Kompetenz und Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Sehr freundliches, kompetentes Zahnarzt-Team. An erster Stelle steht hier das Patientenwohl! Sobald man die Tür reinkommt, wird man freundlich begrüßt und empfangen und das gesamte Team kennt den Patienten beim Namen. So fühlt man sich direkt wohl!

Ich bin schon Patient seit Kindesalter und habe sämtliche Behandlungen in dieser Praxis machen lassen. Frau Sener ist derzeit meine behandelnde Zahnärztin, die sich immer wieder freut, ihre Patienten zu sehen und mit der es immer wieder etwas zu lachen gibt ... und das auch mit Instrumenten im Mund. Auch bei Herrn Tim Ruscher habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Er war sehr gründlich und hat alle seine Schritte für einen unbedarften Patienten nachvollziehbar erklärt.

Zuletzt habe ich das In-Office-Zahn-Bleaching in der Praxis machen lassen. Es wurde höchst professionell durchgeführt. Mein persönlicher Dank geht auch nochmal an Frau Ritzkat und Frau Reibling für die außerordentlich freundliche Betreuung, Nachsorge und vor allem das tolle Ergebnis!

Ein Zahnarzt Team, welches ich jedem nur empfehlen kann und ich mich auf diesem Wege mal herzlich bedanken möchte!

Kompetent - Freundlich - Emphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Seit 2009 bin ich Patient in der Praxis Dr. Ruscher. Am Anfang als Angstpatient gekommen kann ich seit Jahren die Praxis zur Behandlung ohne Ängste besuchen. Dr.Ruscher und seine Mittarbeiter/innen haben sich mir gegenüber immer respektvoll und freundlich verhalten. Eine tolle Praxis .

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte von mir und dem gesamten Praxisteam! Was gibt es für ein schöneres Kompliment als dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen konnten. Auch freue ich mich persönlich sehr, dass Sie sich als langjähriger Patient die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.

Super Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Sehr freundlicher und kompetenter und Praxisteam. Die Ärzte nehmen sich Zeit und erklären ausführlich. Die Zahnreinigung ist sehr sehr gut.
Die telefonische Erreichbarkeit ist leider sehr schlecht. Sehr häufig muß man anrufen, um jemanden zu erreichen. Einen AB auf dem man sprechen kann gibt es auch nicht.

Dr. med. dent. Heiko Ruscher

Dankeschön für Ihre positive Bewertung im Namen des gesamten Praxisteams. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in der Praxis gut beraten und behandelt fühlen. An der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten wir, jedoch ist die Rezeption aufgrund der Urlaubszeiten momentan nicht durchgehend besetzt. Vielen Dank auch für die Rückmeldung zum AB. Ich werde mich darum kümmern, dass er wieder funktioniert. Übrigens gibt es seit Anfang der Woche auf unserer Webseite ein neues Terminbuchungssystem. Sehr einfach und schnell zu bedienen. Auch mit dem Handy. Wenn Sie möchten, probieren Sie es bei Ihrer nächsten Terminbuchung bei uns doch mal aus!

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Ruscher

Bei Dr. Ruscher und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Ich bin seit einem Jahr Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Ruscher.
Der Empfang ist freundlich, die Behandlung kompetent und respektvoll.
Ich war schon bei allen Ärzten und kann durchweg nur positiv berichten.
Das gesamte Team ist freundlich und nimmt sich Zeit.
Ich bin Angstpatientin und vor allem Frau Dr. Sener hat mich so liebevoll und einfühlsam behandelt, dass ich völlig entspannt war während der Behandlung.
Auch der Umgang mit meinem Sohn ist immer bestens.
Daumen hoch!!!

Daumen hoch für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben