Dr. med. dent. Jürgen Reuter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Reuter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Frankfurter Str. 6663110 Rodgau
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Reuter?

Dr. Reuter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Rodgau

super Umgang mit Angst-Patienten

30.09.2020

Sehr erfahrener, zuvorkommender, kompetenter. mitdenkender,....Zahnarzt

Ich kann ihn nur empfehlen ich bin seit über 20 Jahren bei ihm.

Dafür fahre ich gerne etwas weiter.

Egal was es ist, er macht sich Gedanken, wie man es machen kann. Klärt sofort über die Kosten auf.

Wenn es Probleme gibt darf man immer anrufen-!

Er ist für mich der Beste Zahnarzt!!!

Man merkt, dass er viele Lehrgänge/ zusätzliche Ausbildungen hat.,...

Er ist immer freundlich, immer, egal zu wem!

21.05.2020
OHNE
NOTE

Der Beste Zahnarzt!

Ich liebe Dr Reuter! Ich hatte früher ständig Angst von Zahnarzt Termine, aber so, das ich immer wieder mit irgendwelchen Ausreden meine Termine abgesagt habe..

Und dann hat mir jemand Dr. Reuter empfohlen , seit dem ist der mein Zahnarzt . Ich habe total Vertrauen , Er erklärt alles, arbeitet sauber , Top, schmerzfrei und immer in genaue Moment mit etwas Humor :-) Und genau darauf kommt es an!

10.09.2018

Ein Arzt der für seine Patienten da ist!

Herr Dr Reuter ist ein erfahrener Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

18.04.2018

Netter und kompetenter Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Reuter Patientin und immer zur vollsten Zufriedenheit. Er nimmt sich Zeit zur Beratung und Behanlungsalternativen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

09.03.2018
4,4

leider total unzufrieden

Er hat für seine Patienten wenig Zeit und klärt Sie nicht gut genug auf. Fertigt einen schnell ab. Letzte Behandlung am Zahn war miserabel und zudem unnötig.

Letzte Aktualisierung18.02.2014

Dr. med. dent. Jürgen Reuter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?