Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.543 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Oliver Klein

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

06106/876060
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Klein

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:00
Di
08:30 – 20:00
Mi
08:30 – 20:00
Do
08:30 – 20:00
Fr
08:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ober-Rodener-Str. 17-1963110 Rodgau
Arzt-Info
Sind Sie Oliver Klein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Oliver Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Rodgau
Parodontologen · in Rodgau

jameda Siegel

Oliver Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rodgau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Überzeugende Kompetenz ohne Beutelschneiderei

Herr Klein und sein Team überzeugen durch Kompetenz, handwerkliche Kunst und Freundlichkeit. Ohne BlingBling, ohne Blenderei und ohne Beutelschneiderei.

05.02.2018
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Seit über 20jahren bin ich in dem Praxis als Patientin.auch nach mehreren Umzügen mit Ortwechsel ,nehme ich mir trotzdem bis zu 45km Anfahrt in Anspruch. Man wird immer gut aufgeklärt und professionell behandelt!

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht !

Die Betreuung vor , während und nach der Behandlung. Einschl. privater Telefonnummer für den Wocheendnotfall! . Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen nett. Sehr gute Terminplanung, dadurch kaum Wartezeit.

21.10.2017
1,0

Super Zahnarzt, Super Team, Super Praxis.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Klein und seinem Team in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Herr Klein ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der modernste Behandlungsmethoden anbietet. Ich war immer sehr gut beraten und kann diesen Arzt aus Berufung nur weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Nehme weite Fahrt auf mich

Bin seit 10 Jahren bei O. Klein in Behandlung. Inzwischen muss ich lange fahren, um hinzukommen - mache ich aber gerne, weil mir das Grundkonzept gut gefällt: Jede Maßnahme mit Sinn und Verstand anwenden. Das ist manchmal auch anstrengend, weil O. Klein gerne ins Erzählen kommt - zeigt mir aber auch, dass er sich für das Thema begeistert und wirklich drüber nachdenkt, was das Beste für den Patienten ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.543
Letzte Aktualisierung08.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler