Oliver Klein

Oliver Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rodgau

20.03.2021 • Alter: über 50

Überzeugende Kompetenz ohne Beutelschneiderei

Herr Klein und sein Team überzeugen durch Kompetenz, handwerkliche Kunst und Freundlichkeit. Ohne BlingBling, ohne Blenderei und ohne Beutelschneiderei.

05.02.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Seit über 20jahren bin ich in dem Praxis als Patientin.auch nach mehreren Umzügen mit Ortwechsel ,nehme ich mir trotzdem bis zu 45km Anfahrt in Anspruch. Man wird immer gut aufgeklärt und professionell behandelt!

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht !

Die Betreuung vor , während und nach der Behandlung. Einschl. privater Telefonnummer für den Wocheendnotfall! . Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen nett. Sehr gute Terminplanung, dadurch kaum Wartezeit.

21.10.2017

Super Zahnarzt, Super Team, Super Praxis.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Klein und seinem Team in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Herr Klein ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der modernste Behandlungsmethoden anbietet. Ich war immer sehr gut beraten und kann diesen Arzt aus Berufung nur weiter empfehlen.

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nehme weite Fahrt auf mich

Bin seit 10 Jahren bei O. Klein in Behandlung. Inzwischen muss ich lange fahren, um hinzukommen - mache ich aber gerne, weil mir das Grundkonzept gut gefällt: Jede Maßnahme mit Sinn und Verstand anwenden. Das ist manchmal auch anstrengend, weil O. Klein gerne ins Erzählen kommt - zeigt mir aber auch, dass er sich für das Thema begeistert und wirklich drüber nachdenkt, was das Beste für den Patienten ist.

Letzte Aktualisierung08.06.2020

Oliver Klein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?