Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.808 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Patrick Besser

Zahnarzt, Parodontologie

Termin vereinbaren

Herr Besser

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Puiseauxplatz 1-363110 Rodgau
Arzt-Info
Sind Sie Patrick Besser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Patrick Besser und Sebastian Blaski

jameda Siegel

Patrick Besser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Rodgau

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2020
1,0

Super Zahnarztpraxis.

Nett und freundlich, war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier fühlt man sich in allen Bereichen gut beraten. Netes Personal und Herr Blaski, ist ein Zahnarzt der sich wirklich bemüht und sich auch zeit nimmt. Eine absolute schmetzfreie Behandlung und die Angebotenen Preise, wurden eingehalten. Besser geht es nicht. Tolle Behandlung und nochmals vielen Dank

06.09.2019 • Alter: über 50
1,0

Klasse Arzt

Immer rundum zufrieden.... komme extra aus Aschaffenburg.

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Unzureichende Absprachen

Die Praxis wurde mir über eine Freundin empfohlen und nach den ersten beiden Termin bei denen ich wirklich sehr kompetent beraten wurde, fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Beim dritten Termin sollte eine Brücke ersetzt werden und nachdem man mir beim vorherigen termin schon ein einzelnes Glied dieser Brücke entfernt hatte wodurch eine sichtbare Lücke entstand, dachte ich nicht, dass ich damit über einen längeren Zeitraum rumlaufen müsste. Beim dritten Termin lag ich also auf dem Behandlunsstuhl und bevor es losging, wurde ich vom Doktor in Anwesenheit von zwei Helferinnen darauf hingewiesen, dass der Eingriff nur nach Barzahlung der ersten Hälfte der Behandlungssumme erfolgen kann und das obwohl ich Kassenpatientin bin! Das wäre ihm lt. seiner Aussage egal, denn solange er nicht sicher wäre, das Geld zu bekommen, würde keine Behandlung stattfinden. Entweder würde ich den Betrag überweisen können und nach Zahlungseingang wieder kommen können oder ich solle mal eben über die Straße an den Automaten gehen und 1300.- € holen und auf den Tisch legen, vorher macht er gar nichts....das fand ich schon dreist, wobei ich auch noch extra einen Tag Urlaub nehmen musste um den Termin wahrzunehmen. MIr wurde weder eine Ratenzahlung noch sonst eine Möglichkeit geboten den Betrag aufzubringen - wer hat schon einfach so so viel Geld rumliegen ?! Bin also unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe die Behandlung dort nicht weiter fortgesetzt.

13.02.2019
1,0

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt !!!

Ich war vorher über die Jahre hinweg bei einigen anderen Zahnärzten und war nie so sehr zufrieden wie von dieser Praxis und Dr. Besser! Ich bekomme immer zeitnahe Termine und bei Problemen immer sehr sehr kurzfristige Termine. Ich habe vollstes Vertrauen und wurde über die Jahre hinweg bisher noch nie enttäuscht und hoffe, dass das noch viele Jahre so bleiben wird!!!

Vielen Dank an das Team und Dr. Besser !!! :-)

Archivierte Bewertungen

01.06.2017
1,4

Kompetente, nette und hilfsbereite Zahnarztpraxis

Auf Empfehlung wurde ich Patient in dieser Praxis. Sowohl von den Ärzten wie auch von den Mitarbeitern wurde ich immer kompetent behandelt. Selbst mit Schmerzen ist es kein Problem, relativ kurzfristig einen Behandlungstermin zu erhalten. Gerne empfehle ich diese Zahnarztpraxis an Freunde und Bekannte weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.808
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Termin vereinbaren

06106/71997

Patrick Besser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).