Steffen Swoboda

Zahnarzt

Herr Swoboda

Zahnarzt

Hintergasse 6-1063110 Rodgau
Sind Sie Steffen Swoboda?

Steffen Swoboda ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rodgau

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu Empfehlen

Ich gehe mit meiner Familie immer halbjährlich zur Untersuchung. Hier gibt es keine lange Wartezeiten, alle sind sehr freundlich und die Behandlung verläuft reibungslos, so sollte jeder Arztbesuch sein.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt und gute Praxis!

Ich bin nun seit drei Jahren Patientin bei Dr. Swoboda und kam auf Empfehlung zu ihm. Bin immer noch sehr zufrieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt und prima Team

Ich bin eine Angstpatientin. Herr Swoboda ist sehr einfühlsam und vor allen Dingen nicht so grob wie viele seiner Kollegen. Ich bin seit Herr Swoboda die Praxis übernommen seine Patientin und immer sehr zufrieden. Gehe mit etwas Angst rein aber wenn ich auf dem Stuhl sitze und Herr Swoboda mit seiner freundlichen Art rein kommt ist die Angst verflogen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Auch das ganze Team ist prima.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Kann Herrn Dr. Swoboda nur weiterempfehlen... er ist ein toller kompetenter Arzt der keine unnötigen Behandlungen anstrebt welche Geld kosten. Hier wird nur das gemacht was unbedingt nötigt ist.

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Auch das Team rund um ihn ist sehr freundlich und toll.

15.12.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin so froh das ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe dem man zu 100 Prozent vertrauen kann , er ist sehr einfühlsam immer sehr nett und auch das ganze Team um ihn herum sind ebenfalls sehr lieb und immer freundlich !für mich ist das der beste Zahnarzt in ganz rodgau !

Letzte Aktualisierung23.01.2013

Danke , Herr Swoboda!