Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Swoboda
Die Bewertungen von Herr Swoboda zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Swoboda

Zahnarzt

Hintergasse 6-10
63110 Rodgau

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Swoboda hinterlegt. Sind Sie Herr Swoboda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Swoboda

Artikel von Herrn Swoboda

Das sagen Patienten über Herrn Swoboda

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr freundliches Personal und ein sehr netter, kompetenter Zahnarzt.

Wir kommen regelmäßig mit der Familie zur Kontrolle. Die Wartezeit ist sehr gut mit dem Termin abgestimmt d.h. man wartet nur sehr kurz. Hier braucht man keine Angst vor der Behandlung zu haben. Rundum sind wir sehr zufrieden und gehen gerne hin. Die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin so froh das ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe dem man zu 100 Prozent vertrauen kann , er ist sehr einfühlsam immer sehr nett und auch das ganze Team um ihn herum sind ebenfalls sehr lieb und immer freundlich !für mich ist das der beste Zahnarzt in ganz rodgau !"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt! Super Praxis!

Ich bin fast 40 Jahre zum selben Zahnarzt nach Dietzenbach gegangen, weil ich ihm unheimlich vertraut habe. Nun ist er im Ruhestand und ich hatte große Angst vor dem Wechsel zu einem anderen Zahnarzt. Auch auf Grund schlechter Erfahrungen. Aber hätte ich vorher gewusst, wie toll diese Praxis in Jügesheim ist, hätte ich wahrscheinlich schon früher gewechselt. Herr Dr. Swoboda und das ganze Team sind unglaublich freundlich und einfühlsam und haben mich von der ersten Sekunde an behandelt, als wäre ich schon seit 10 Jahren Patientin hier. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt. Die Behandlung an sich war sogar etwas besser als bei meinem vorigen Arzt, da viel mehr erklärt wurde, was gemacht wird und wieso. Und es wurde mir keine Behandlung aufgeschwätzt, das finde ich sehr gut. (auch hier habe ich schlechte Erfahrungen gemacht) Die Parkmöglichkeiten in Jügesheims Innenstadt sind nun mal schwierig, dafür kann ja die Praxis nichts. Aber man findet immer einen Parkplatz in Laufnähe."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima organisierte Praxis

besonders gut finde ich die sehr kurzen Wartezeiten und Terminvergabe je nach Dringlichkeit. So war ein Termin schon am gleichen Tag möglich, ohne stundenlang warten zu müssen. Das Personal ist durchweg sehr nett, der sehr sympathische Arzt kompetent und sorgfältig. Man hat nicht das Gefühl, dass er gestresst oder genervt ist. Fragen werden gerne beantwortet, die Beratung, bei besonderen Behandlungen, vorzüglich. Privatleistungen werden nicht übertrieben hoch abgerechnet. Alles in allem ein Top Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt, gerade bei mir als Angstpatientin, sehr gute Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Swoboda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Swoboda.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje