Dr. med. Christian Bauhuf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Roding Abt. Neurochirurgie
Arnulfstr. 1, Roding

Sind Sie Dr. med. Christian Bauhuf?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Nach einem akuten Bandscheiben Vorfall mit großen Schmerzen bekam ich sofort einen Termin ,so das ich innerhalb einer Woche operiert wurde.
Jetzt 9 Tage nach der OP bin ich schmerzfrei und kann mich frei bewegen.
Dr.Bauhuf ist ein sehr menschlicher und vertrauenswürdiger
Arzt .
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben .
Auch das Praxis Personen ist sehr freundlich und kompetent.
Kann man nur weiterempfehlen

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Dr. Bauhuf ist ein sehr verständnisvoller, vertrauenswürdiger und professioneller Arzt. Hatte sofort gutes Bauchgefühl bei Dr Bauhuf. Sehr gute Behandlung in der Praxis sowohl bei der OP. Kein Zeitdruck im Behandlungszimmer, super Beratung, hier fühlt man sich noch als Mensch und gut aufgehoben. Vielen Dank

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Sehr gute Aufklärung und anschließend OP mit optimalen Heilungsverlauf. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Leider fand keine Behandlung statt, da nicht nur ein Auslöser fùr meine Schmerzen verantwortlich ist. Ich danke Herrn Dr. Bauhof sehr für deine umfassende Aufklärung und Ehrlichkeit. Er ist ein Arzt, dem man vertrauen kann.

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

mit Bandscheibenvorfall geriet ich nach einigen Orthopäden endlich an Herrn Dr Bauhuf - und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Entgegen meiner Befürchtung wurde ich nicht zu einer OP gedrängt, als ich mich letztendlich aufgrund der Schmerzen doch zu einer OP entschied wurde diese hervorragend durch Dr Bauhuf ausgeführt. Null Komplikationen, schnell heilende OP-Wunde - und dazu eine sehr empathische, kompetente und einfühlsame Art . Ich würde mich sofort wieder diesem Arzt anvertrauen.
Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten auf Termin oder dann in der Praxis sind sehr gut.

Hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Roding Abt. Neurochirurgie

Professionell und sehr freundlich!!

Der doktor hat im studium nicht geschlafen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

ich bin vor 2 Jahren nach Amberg gezogen und bekam immer mehr Probleme mit meinem von Dr. Bauhuf operiertem Rücken. Auf der Suche nach einem Orthopäden in Amberg stieß ich schnell an die Grenzen des Möglichen. Mehr als 3 Monate Wartezeit wären angeblich normal. Ich bekam dann aber kurzfristig einen Termin bei einem Arzt in Kümmersbruck, empfohlen von Dr. Bauhuf. Mir wurde ein Termin in 3 Monaten angeboten, den ich auch annahm. Bei der kurzfristig anberaumten Untersuchung wurde von diesem Arzt eine Röntgenaufnahme gemacht, die ihm aber nicht genügte. So konnte ich, wieder kurzfristig durch Dr. Bauhuf, eine MRT bei einem Radiologen in Amberg machen lassen. Als ich dann wieder um eine Vorstellung bei dem Arzt in Kümmersbruck bat, wurde ich von seiner anscheinend "nettesten" Dame abgekanzelt, mit der Bemerkung, sie hätte keinen anderen Termin, als den in drei Monaten. Mit dem Arzt selbst, der dies natürlich nicht wusste, konnte ich kein Gespräch mehr führen, obwohl ER ausdrücklich meine Wiedervorstellung wünschte. Nachdem die Schmerzen wieder schlimmer wurden, entschloß ich mich also, keine 3 Monate zu warten und rief wieder bei Dr. Bauhuf an. Da bekam ich zur Antwort, ich könne sofort vorbei kommen. Nachdem es aber schon Spätnachmittag war, verschob ich den Termin auf den nächsten Tag. Es dauerte garantiert keine halbe Stunde und ich war bei Dr. Bauhuf im Zimmer. Da wurde mir eine Spritzenbehandlung vorgeschlagen und ich bekam auch gleich die erste. Mit meinen Zeilen möchte ich die Praxis des Arztes in Kümmersbruck keineswegs schmälern, aber diese Dame am "Empfang" sollte doch etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen, denn sie muss die Schmerzen ja nicht aushalten. Die Damen von Dr. Bauhuf sind da schon etwas menschenfreundlicher eingestellt, als eben diese eine in Kümmersbruck.

Helfer in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Sehr kompetent und höflich, fachlich korrekt. Ich kann Herrn Dr. Bauhuf und sein gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle Bandscheiben-OP LWS4-5 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Er klärt sehr genau über die geplante Behandlung und OP auf. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Geht auch auf noch offene Fragen und Bedenken ein. Er hat mir sehr geholfen und bin nach der gut verlaufenen OP wieder auf dem Weg der Besserung. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr positiv angetan.

Erfahrener, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

ohne viele worte.... herzlichen dank und vollste zufriedenheit lg heike

leider hielt es nicht lange an und beschwerden/probleme sind fast wie vorher wieder da

spondylodese einschießlich intersomatischer cage-fusion tlif • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert