Sana Kliniken des LK Cham Krankenhaus Roding

Klinik, Logopädie

Arnulfstr. 193426 Roding
Sana Kliniken des LK Cham Krankenhaus Roding -Sind Sie hier beschäftigt?

Krankenhaus Roding, Abt. Chirurgie

30.04.2012

super

war alles super, jederzeit wieder!

Kann diesen Chefarzt, seine Station sowie seine Sekretariatsbesetzung nur empfehlen!

Krankenhaus Roding, Abt. HNO-Heilkunde

29.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

absolut spitze

meine tochter mit 9 jahren war hier 7 tage auf der station. Super freundlich , zuvorkommend und verständnisvoll.

Krankenhaus Roding, Abt. Innere Medizin

16.01.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4

Arrogant und Profitgierig

Mein Vater war dort kürzlich in Behandlung, wurde nach einigen dummen Bemerkungen zu unserer Überraschung entlassen und liegt nun mit einer Lungenentzündung in einem anderen Krankenhaus. Dass sein Herz schwer krank ist, ist Dr. H. offensichtlich auch nicht aufgefallen. Hoffentlich ist es nun für den Herzschrittmacher nicht zu spät... Hauptsache man geht in das ortsansässige Krankenhaus, gell....

29.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztliche Versorgung

Die sehr gute Ärztliche Behandlung!

weniger Zufriedenstellend war die Küche; würze der Speisen, nicht das bestellte bekommen!

Krankenhaus Roding Orthopädische Rehabilitation

01.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP rechte Hüfte und Reha

eine perfekt gelungene Reha dank Doktor. Dod und seinem Team. Um Doktor Dod zu bewerten, müsste man ihm eine Eins mit Stern geben. Meine Heilung und Genesung verlief genau wie es Doktor Dod voraus sagte. Bin rund herum zufrieden - besser geht es nicht. Mir tun Leute leid, die nicht zur Reha nach Roding gehen.

12.08.2017

Immer wieder.

Nach einer schweren Bandscheiben-OP ging ich nach Roding zur Reha. Das war das Beste was mir seit Jahren passiert ist. Herr Dr Dod, Leiter der Reha, ist ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. Seine ruhige undenkbar freundliche.Art,sein enormes Fachwissen undenkbar die Gabe mit Menschen umzugehen, iSt einfach Spitze. Dazu passt sein gesamtes Team. Ob das Pflegepersonal oder die Therapeuten, einfach gut. Danke für die Hilfe und die Betreuung in ihrer Abteilung. Diese Reha kann immer weiterempf

Letzte Aktualisierung06.09.2021