Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Rehwald Andere

    Dr. Rehwald ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Nach dem radiologischen Befund riet man mir zu einer OP an der linken Schulter, allerdings wurde ich nicht dazu gedrängt.
    Der Eingriff selbst wurde sehr gut an Hand von Bildern und einen Schulter - Model erklärt.
    Ich hatte auch genügend Zeit meine Fragen zu stellen und nicht das Gefühl man wolle mich schnell wieder los werden.
    Einige Tage nach dem Eingriff rief mich Dr. Rehwald um 19:40 Uhr an und fragte nach meinen Befinden. Er erklärte mir noch einmal was gemacht wurde und dass ich die nächste Zeit viel Geduld brauchen werde. Er machte mir Mut für die bevorstehende Reha .....

    Fazit: Orthopäde mit Herz
    Mein Lob geht an das gesamte Dr. Rehwald - Team

    Ich kann den Arzt und die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

    Dr. med. Christian Rehwald Andere

    Lange Wartezeit und wurde in 5 Minuten abgefertigt. Sehr unfreundlich. Einmal und nie wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnulfstr. 1, 93426 Roding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen