Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker

Der wichtigste Mensch bist Du!

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis. Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, wie Chi...

Körpertherapie

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Akupunktur

Berufserfahrung

• Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, danach im Angestelltenverhältnis. 10 Jahre
  • Kfm. und techn. Tätigkeit in einem Fensterbaubetrieb. 17 Jahre.
  • Danach Ausbildung zum Heilpraktiker von 2003 bis 2005.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Kremer wegen meiner chronischen Erkrankung. Nach einer ausführlichen Anamnese hat er direkt mit einer Behandlung angefangen die sowohl das psychische als auch das physische Wohl anging. Ich fühlte mich dort sicher und hatte Vertrauen.
Nach der Sitzung hatte ich eine sofortige Verbesserung einiger Symptome. Ich freue mich auf weitere Behandlungen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich danke Herrn Manfred Kremer für all seine positive Energie - sein genaues „draufschauen“ seine Kompetenz - sein Einfühlungsvermögen und für all seine Gaben die er besitzt! Danke das es so großartige Menschen gibt - viel Lebenserfahrung und Weisheiten werden vermittelt. Ich danke Herrn Kremer so sehr - nur zu empfehlen

Ich bin in guten Händen. Nach der Behandlung fühle ich mich richtig gut

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Kremer war sehr geduldig bemüht, die Ursache des Schmerzes durch einen Fehltritt im Bein zu beheben. Nach etlichen Drucktherapien hat er die Ursache gefunden und behoben. Es hat auch gut getan, da er den ganzen Körper mit der Chiropraktik therapiert hat. Ich denke Herr Kremer hat die Fähigkeit Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen und dadurch ein positives Wohlbefinden zu ermöglichen.

Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Traumatherapie

Es wurde gut zugehört und eine passende Diagnose gestellt.
Und darauf behandelt mit Erfolg.

Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Ganzheitliche Körpertherapie

Herr Kremer geht auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann die Praxis Kremer nur wärmstens weiter empfehlen, denn Manfred hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert und ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Ganzheitliche Körpertherapie

Wie immer absolut heilsam. Lieben Dank und ich werde dich immer weiterempfehlen.

Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Ganzheitliche Körpertherapie

Ich war nach dem zweiten Termin geheilt. Was mich seit Jahren beschäftigt und innerlich blockiert hat, hat sich während der zweiten Behandlung gelöst. Ich fühle mich seit dem befreit und habe dadurch wieder Energie gewonnen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Manfred Kremer Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann nur eines sagen:“ Jeder braucht einen Manfred.“ Mir hat er immer und mit jedem Anliegen geholfen. Ich komme immer wieder gerne zu ihm. Vor allem wenn Ärzte sagen, „sie haben nichts“, aber man doch spürt, dass etwas nicht stimmt. Einem etwas Angst macht, Panik auslöst, etwas aus der Vergangenheit beschäftigt usw. Manfred findet immer den Grund und packt das Problem bei den Wurzeln. 100% überzeugt und kann es jedem empfehlen.