Behandler:innen
(3)

Dr. med. Matthias Grabitz Andere

Ich kam mit einem eiternden Auge in die Praxis und wurde weggeschickt, weil ich dort nicht Patient war, und das auf ziemlich schroffe Art.

Dr. med. Matthias Grabitz Andere

Ich wurde mit einem roten, schmerzenden Auge trotz sehr voller Praxis angenommen und untersucht. Wartezeit war für Untersuchung ohne Termin angemessen. Die Medikation führte zu einer deutlichen Besserung schon am folgenden Tag

Dr. med. Matthias Grabitz Andere

Diese Praxis wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Das schlimmste ist die Unfreundlichkeit des Teams am Empfang. Beim Arzt ist es dann eigentlich ok, aber da ist man ja auch nur 2-3 Minuten. Seit Corona sind die vollends abgedreht. Wollen Kinder, auch unter 6 Jahren, eine Maske aufzwingen, obwohl entweder nicht vorgeschrieben oder weil Maskenattest vorliegt. Letzteres wurde gar nicht erst erbeten bzw. kannten die Damen überhaupt nicht die Ausnahme, die es seit der ersten (!) Corona Schutzverordnung gibt. Selbstverständlich möchte man niemanden gefährden, aber das gleiche Recht erbitten ich mir als Patient auch. Und schon gar nicht kann eine Augenarzt-Sprechstundenhilfe oder auch der AUGENarzt über meine Gesundheit und die bestehenden Einschränkungen urteilen. "Jeder kann eine Maske tragen" ist einfach eine Frechheit und nicht wahr. So haben sie leider eine ganze Familie als Patienten verloren. Aber sicher werden sie das dennoch abrechnen.
    Die Unwissenheit über geltende Verordnungen, deren Ausnahmen und die fehlende Empathie als Arzt sind für mich völlig unverständlich.

Breidertring 104, 63322 Rödermark In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert