+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Frau Wondra-Lauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Breidertring 6263322 Rödermark
Ihr Profil
Sind Sie Christa Wondra-Lauer?

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Hausärzte Rödermark Mathias Rimke-Schmidtchen Christa Wondra-Lauer

Bewertung vom 27.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hausärztin, sehr gute Arztpraxis

Mit meiner Hausärztin Frau Dr. Wondra-Lauer und ihrer Arztpraxis, mit der sie gemeinsam mit Herrn Dr. Rimke-Schmidtchen arbeitet, bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Sie ist eine sehr gute Ärztin in einer sehr gut organisierten Arztpraxis mit stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Wondra-Lauer ist hilfsbereit, sehr kompetent, aufgeweckt und mitdenkend. Ich vertraue ihr und wurde in den vielen Jahren, da ich schon ihr Patient bin, nie enttäuscht.

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Das Praxisteam und die beiden Ärzte Herr Dr. Riemke-Schmittchen und Frau Dr. Wondra-Lauer sind sehr zu empfehlen. Man wird dort stets freundlich behandelt, Termine zu bekommen ist auch kein Problem (bei Beschwerden oft noch am gleichen Tag möglich) und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Gerade Herr Dr. Riemke-Schmittchen nimmt sich immer viel Zeit und zieht alle Möglichkeiten in Betracht, um den Patienten zu helfen. Man merkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen. Die Praxis ist top ausgestattet, es kann Ultraschall, EKG und vieles mehr gemacht werden. Wenn man etwas potentiell ansteckendes hat, wird man öfter auch in separate Warteräume platziert, so dass man keine anderen Patienten ansteckt. Auch in diesen Räumen gibt es Zeitschriften etc. so dass man sich wirklich wohl fühlt.

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin!

Ich habe leider mit einer recht exotischen Erkrankung kämpfen müssen, bin bei anderen Ärzten nicht weiter gekommen und hatte nur Ärger.

Frau Dr.Wondra-Lauer war die einzige welche mich ernst genommen hat und mir umgehend geholfen hat. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr verständnisvoll und kompetent indem wie sie mich behandelt hat!

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Never again

Falsche Diagnose und Verabreichung von Medikamenten die fast eine OP zur Folge gehabt hätte.

Sehr oberflächlich, hört nicht zu und spielt alles mit sehr oberflächlichen Argumenten ab.

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärtztin

Frau Dr. Wondra-Lauer war mir gegenüber bislang immer sehr nett, freundlich und nimmt sich trotz voller Praxis auch die Zeit, welche für eine genaue Diagnose notwendig ist. Besonders gut finde ich, dass nicht bei jedem kleinen "Wehwechen" sofort Antibiotika verschrieben werden. Das Auskurieren steht hier im Mittelpunkt, damit man nicht vier Wochen später wieder in der Praxis sitzen muss.

88%Weiterempfehlung
3.375Profilaufrufe