Dr. med. Carmen Löhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carmen Löhr?

Standort: Intern. Gem.Praxis Rödermark Dr.med. Verena Dienstbach Dr. C. Löhr, A. Loytved und Dr.med. S. Orlemann Andere

Telefonische Terminvereinbarung war schon sehr schwer und nur mit 3 Wochen Vorlauf einen Termin zur Vorbesprechung zu erhalten.
Am Tag des Termins (immer noch Vorbesprechung) um 14:45 Uhr war ich um 16:00 Uhr immer noch nicht dran und es hätte noch eine gute halbe Stunde länger gedauert.
Auf Nachfrage wurde nur mit den Schultern gezuckt und lapidar erklärt, da haben sich die Vortermine verlängert,... was soll ich jetzt machen.
Bin entnervt aus der Praxis und suche jetzt einen anderen Arzt.
Terminvereinbarung und vor allem Einhaltung geht anders und besser. Gerade bei einer Praxis die keine Notfälle behandelt.

Über die Behandlungsqualität kann ich nichts sagen, diese hat nicht und wird dort auch nicht stattfinden

Oranisation, Personal und Kompetenz treffen hier zusammen. Ich kann nach einem halben Jahr Krebsbehandlung nur positives sagen und kann diese Praxis nur empfehlen !

Diese Praxis ist vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Vorgespräch durch Fr. Dr. Löhr war sehr ausführlich. Die Spiegelungen erfolgten ohne Probleme. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank !!!

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind rundum zufrieden! Besonders auffällig sind die vielen freundlichen Mitarbeiter und die sehr gute Beratung und Behandlung. Unsere Ärztin hat sich immer die nötige Zeit genommen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin, super freundliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich für die Patienten Zeit und geht auf ihre Probleme ein. Sie ist bestrebt eine Lösung zu finden.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Löhr hat einen kompetenten Eindruck gemacht, hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und war alles in allem sehr freundlich und sympathisch. Auch die Spiegelung ging professionell über die Bühne. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon mehrfach bei Frau Dr. Löhr in Behandlung wegen verschiedener Sachen.
Immer gut Betreut und Behandelt worden von ihr. Flotte, Freundliche und Zielstrebige Ärztin.
Jederzeit wieder! Auch die Helferinnen freundlich u. hilfsbereit...

Kompetente Ärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mehrmals sehr Zufrieden mit Frau Dr Löhr und auch die Helferinnen sind im großen und ganzen wirklich sehr nett.

Die Praxis ist sehr gut besucht was meiner Meinung nach für die Qualität spricht!

Für Gastro , Diabetes und Co. Meiner Meinung nach die Nummer 1, hier ist man in guten

Händen.

Nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin neu bei Fr.Dr.Loehr zwischen Ultraschall bekam ich die Blutdruck Tabl. Keine Zeit für offene Fragen zwecks Medikamenten Unverträglichkeit wegen Asthma und Allergien.
Echt traurig.

Keine Zeit nur Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gutes aufklärungsgespräch
sehr freundlich, offen und vertrauenswürdig

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben