Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dienstbach
Die Bewertungen von Dr. Dienstbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Verena Dienstbach

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Notfallmedizin

Dres. Stephan Orlemann und Verena Dienstbach
Breidertring 104
63322 Rödermark

Sind Sie Dr. med. Verena Dienstbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dienstbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Dienstbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dienstbach

Artikel von Dr. Dienstbach

Das sagen Patienten über Dr. Dienstbach

Bewertung vom 20.05.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Als ich das erste Mal bei Frau Dr. Dienstbach in Behandlung war habe ich gleich gemerkt, das Sie sich Zeit nimmt und in dieser Praxis keine „Fliesbandabfertigung“ mit dem Patienten stattfindet. Von der Patientenaufnahme über die Aufklärung und den bevorstehenden Eingriff sowie der Nachsorge lief alles reibungslos und professionell ab. Alle waren bemüht den Eingriff so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetente Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Dienstbach mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen Sie nimmt sich Zeit und kümmert sich um Weiterbehandlungen in der Klinik. Nachkontrollen sind für sie selbstverständlich, sie bleibt am Patienten dran."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: über 50

kompetente Ärztin

Ich war im Nov.2017 zur Koloskopie.Das Aufklärungsgespräch bei Frau Dr. Dienstbach nahm mir die Angst vor der Untersuchung.Sie nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen in verständlichen Worten..Die Untersuchung verlief ohne Komplikationen. Die Betreuung vor und nach der Behandlung war bestens. Ich kann Frau Dr. Dienstbach bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Das ganze Team ist herzlich. Hatte so angst vor der magenspiegelung und habe sehr geweint. Die Helferin und Ärztin waren sehr einfühlsam und dank Narkose habe ich nichts bemerkt. War hinter her noch shoppen (Begleitung muss sein, nicht selber fahren), ging mir prima. Mein Rezept bekomme ich immer unkompliziert. Die Ärztin nimmt sich Viel Zeit und erklärt gut. Danke ans Team und keine Angst vor den Untersuchungen :-)"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert

Einfühlsam und kompetent

Ich kam zur Routine-Darmspiegelung, die Ärztin ist sehr gut auf mich eingegangen und hat die Untersuchung super durchgeführt und vor allem danach mir alles erklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dienstbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dienstbach.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens