Heike Berger

Innere- & Allgemeinmediziner · in Rödermark

Heike Berger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Rödermark

29.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin, der man voll vertrauen kann

Frau Berger ist seit langem die Hausärztin meiner Frau. Da diese mit der Betreuung sehr zufrieden ist und ich bei den Konsultationen meist dabei war, habe ich mich entschlossen, Frau Berger als Hausärztin zu wählen. Sie nimmt sich Zeit für uns ältere Patienten (beide über 85) und man kann mir allen medizinischen Fragen zu ihr kommen und wird sehr gut beraten. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent. Auch sie verdient großes Lob.

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende Beratung und schnelle Termine

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr sorgfältig. Terminvergabe klappt reibungslos.

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier bist du Mensch und keine Nummer

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr. Berger, ich fühle mich sehr gut beraten, behandelt und therapiert. Die Sprechstunde bei Frau Dr. Berger ist und war immer sehr umfassend, also keine Massenabfertigung, man bekommt Gehör für seine Probleme und seine Wehwehchen. Alternative Behandlungsmöglichkeiten werden, wenn es die Krankheit zulässt immer bevorzugt empfohlen. Allerdings wenn die Naturheilmittel keine Aussicht auf Erfolg haben, dann werden die entsprenden Medikament der Pharmaidustrie verschrieben. Dem Patienten wird auf jeden Fall geholfen und es werden auch natürliche Hausmittel empfohlen (an den der Arzt keinen Cent verdient, im Gegenteil. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich mir eine Hausärztin wünschen könnte, dann käme dabei Frau Dr. Berger heraus. An dieser Stelle vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich bin sehr froh, dass Sie meine Ärtzin sind. Und all den Menschen die gerne kritisieren, möchte ich an dieser Stelle einmal zu denken geben, dass ein Hausarzt ein Allgemeinmediziner ist und keine Speziallist auf sämtlichen medizinischen Gebieten, auch ein Hausarzt stößt an seine Grenzen, und einen guten Hausarzt erkennt man daran, dass wenn er mit seinen Maßnahmen keine Erfolgsaussichten sieht, dass er den Patient an den entsprechenden Facharzt weiterleitet (statt an einem "herumzudoktern"). Ich bin auch sehr dankbar für jeden Menschen der diesen Beruf ergriffen hat um anderen Menschen zu helfen, das wird leider in der heutigen Zeit sehr vergessen.

17.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zufrieden

Frau Berger ist eine sehr gute Ärztin.Man kann ihr Fragen stellen,die sie sehr gut beantwortet und man auch versteht.Im Geamten ist die Praxis und das Team schwer in Ordnung.Frau Berger ist auch immer sehr nett und hilft vor allem. Ich kann sie nur empfehlen!

10.10.2018

Sehr nettes Praxis Team

Die telefonische Erreichbarkeit ist super. In der Praxis geht es sehr entspannt zu, alle sind freundlich nett und was man nur selten erlebt beim Arzt, nicht gestresst. Frau Berger nimmt sich Zeit für ihre Patienten und trotzdem kommt es nie zu langen Wartezeiten. Wir haben im Ort zwei Hausärzte, aber der Weg zu ihr lohnt sich auf jeden Fall.

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Heike Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld