Praxis Sonja Weichbrodt Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin
Töpferstr. 9, Rödermark

Sonja Weichbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Weichbrodt?

Standort: Praxis Sonja Weichbrodt Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin Andere

Frau Weichbrodt ist eine absolut kompetente und tolle Kinderärztin. Ihre Diagnosen sind immer präzise. Die langen Wartezeiten sind ein Manko, aber sie hat auch einfach zu viele Patienten zu betreuen! Wir können froh sein überhaupt eine Kinderärztin im Ort zu haben und dann noch so ein Goldstück!!!

Wir sind schon länger mit unseren Kindern bei Fr. Dr. Weichbrodt. Wir schätzen sie als Ärztin und auch das nette Team. Bis jetzt gab es immer einem Behandlungserfolg.
Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch grauenvoll, man muss manchmal mehrere Stunden damit verbringen die Praxis zu erreichen. Hier wäre ein zweiter Weg für eine Terminvereinbarung sinnvoll - per E-Mail oder Terminvereinbarungs-App - dass sollte sich die Praxis mal überlegen. Man soll nicht ohne Termin in die Praxis kommen, da wird man gebeten sich vorher telefonisch zu melden. Wenn man aber einen Notfall hat und 5 Stunden niemanden erreicht hat, bleiben einem leider nicht viele andere Möglichkeiten. Hier sollte an einer sinnvollen Lösung gearbeitet werden!

Das Telefon ist Montags morgens stundenlang dauerbesetzt. Ich vermute der Hörer wird erstmal schön beiseite gelegt... unmöglich! Von der Beratung heristdieÄrztin immer freundlich, Einfühlungsvermögen hat sie auch, nur die Praxis ist einfach extrem überlastet,da sollte man sich was überlegen...

Standort: Praxis Sonja Weichbrodt Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin

Super liebes, nettes und hilfsbereites Team.
Die Kommunikation der Ärztin und des gesamten Teams ist super.
Kaum Wartezeit.

Ein sehr liebevoller Umgang mit den Kindern.
Wir fühlen uns super gut aufgehoben.
Danke an alle :)

Eine Empfehlung Wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich stimme zu,

Unfreundliche Personal ..Null hilfbereit .. kein herz für die kinder!!! Ich komme nie wieder zurück!

Mein Gott ich bin doch auch nett und freundlich dann kann ich doch erwarten das eine Arzthelferin auch nett ist!
Keine Geduld und Verständnis! Meine Tochter war eine Nummer dort! Mehr nicht.

Ohne Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Weichbrodt Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin

Super nett und freundlich.
Nimmt sich viel zeit.
Hat einen guten draht zu den kids.
Schickt lieber einmal mehr, als zu wenig zum Spezialisten.
Team ebenfalls sehr nett.
Leider telefonisch so gut wie nicht erreichbar.
Öfter längere Wartezeiten, auch mit Termin.
Entertainment in der Praxis für die kids könnte besser sein.
Parkplätze vorhanden

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Weichbrodt Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, es wird immer ausreichend Zeit für das Kind genommen. Die Praxis ist auch sehr schön eingerichtet. Ein kleines Nachteil ist das Treppenhaus bzw. die Treppen, mit dem MaxiCosi und dem Baby ganz schön anstrengend und die Praxis ist auf 2 Etagen verteilt, sodass man auch mit der ganzen Ausrüstung unterwegs sein muss. Am besten noch den Partner mitnehmen, wenn man noch die Babys in der Schale hat. Wir können Frau Dr. Weichbrodt bedenkenlos weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Kinderärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Weichbrodt Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin

Meine Kinder mögen Frau Weichbrodt und fühlen sich dort sicher und gut aufgehoben. Auch bei Zeitdruck hat sie immer ein offenes Ohr für die Kinder und gibt ihnen das Gefühl wichtig genommen zu werden.

Sehr nette und kompetente Ärztin, immer freundlich zu Kindern & Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Weichbrodt Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin

Sehr kompetente und wirklich nette Ärztin sie nimmt sich Zeit und hat einen super Umgang mit den Kindern. Das personal ist das komplette Gegenteil bis auf ein zwei Damen. Am Empfang sehr unfreundlich diese Dame passt gar nicht zur Ärztin!

Sehr kompetente Ärztin aber die Damen am Empfang sind unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich ..Null hilfbereit .. kein herz für die kinder

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben